• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktive Lebenshilfe für den Second Ager Cacher von Heute

Border

Geoguru
Spion von Aalen schrieb:
Lieber Herr Border,

:idea: was für ein Glück, wir sehen uns ja heute.......da fallen mir doch spontan so verschiedene Dinge ein :twisted:

Franzl, ich bring Dir als Geschenk ein Herrentäschle mit. Dann wisrt Du erkennen, wie praktisch die sind. Welche Farbe darfs denn sein?

OP
S

Spion von Aalen

Geocacher
Franzl, ich bring Dir als Geschenk ein Herrentäschle mit. Dann wisrt Du erkennen, wie praktisch die sind. Welche Farbe darfs denn sein?

Der Cache "KAMIN" liegt in einer recht abgelegenen Gegend,
da kommt nicht oft jemand hin-ich werde mir alle erdenkliche
Mühe geben Dir heute zu vollkommen neuen Einsichten,
Eindrücken, Einfällen, und Einblicken zu verhelfen
(und das kannst Du mit allen Sinnen genießen).

Ich freue mich jetzt schon sehr auf Dein Eintreffen :twisted:

Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Borderle, ich bin doch das Nano-Liesche! :mrgreen:

Liesche, isch habe verschdanden!

Jetzt versteh ich endlich Deinen Namen und vor allem, weshalb Du immer vom Spion redest :oops: :wink:

Oh nein, Borderle, da mußt Du irgendwie von Dir aus gehen :twisted: - Liesche = Nano :mrgreen: tststs. Und DU sprachst doch vom Spion? Das hat man jetzt davon. Nano will Nano helfen, und dann passiert so was - also wirklich :lol: :lol: :lol:

Liesche :p

dasTantchen

Geocacher
Spion von Aalen schrieb:
Der Cache "KAMIN" liegt in einer recht abgelegenen Gegend,
da kommt nicht oft jemand hin
Warum eigentlich nicht?
Die Stelle ist so schön! Und ausserdem ist noch das letzte Plätzchen auf dem Treppchen frei (und das nach zwei Monaten nach Veröffentlichung - eine Schande so was!!!).

Grüße von
Tantchen

Border

Geoguru
Tantchens Familie schrieb:
Die Stelle ist so schön! Und ausserdem ist noch das letzte Plätzchen auf dem Treppchen frei (und das nach zwei Monaten nach Veröffentlichung - eine Schande so was!!!).

Grüße von
Tantchen

Wahrscheinlich sind die Koors wieder - wie üblich bei ihm - 40m off. Ich schnapp mein Herrentäschchen und geh heute mal hin!

OP
S

Spion von Aalen

Geocacher
Border schrieb:
Spion von Aalen schrieb:
....und bist nicht allein :twisted: :twisted: :twisted:

Ich weiß, mein Herrentäschlein ist ein treuer Begleiter!

Oh, Oh!

Menschen die beginnen Gegenstände zu personifizieren sind wirklich mit Vorsicht zu behandeln.
Gehst Du eigentlich mit Deiner "Rülpsschüssel" (Smart) auch in die Kneipe zum "Bleifreien" :lol: :lol: :lol:

Wir treffen uns auf der Lichtung :wink:

TKKR

Geoguru
Ich möcht mich da jetzt eigentlich garnicht einmischen. Aber seid ihr sicher, dass ihr keinen Anstandswauwau braucht?
Wenn Onkelchen zustimmt würd' ich Tuntchen vorschlagen

OP
S

Spion von Aalen

Geocacher
TKKR schrieb:
Ich möcht mich da jetzt eigentlich garnicht einmischen. Aber seid ihr sicher, dass ihr keinen Anstandswauwau braucht?

....ich war ja immer sachlich und wollte IHM lediglich zu einem erträglicheren Auftreten in der Öffentlichkeit verhelfen, aber er..... :oops:

Border

Geoguru
Spion von Aalen schrieb:
....ich war ja immer sachlich und wollte IHM lediglich zu einem erträglicheren Auftreten in der Öffentlichkeit verhelfen, aber er..... :oops:

Wie will einer, der unerträglich ist mir ein erträgliches Auftreten ermöglichen? Ich lass ihn bei Tuntchen und hol solange die Dose....

Border

Geoguru
Tantchens Familie schrieb:
TKKR schrieb:
WEN???? :evil:

Nö, Tantchen geht nicht mit zum Kamin. Tantchen war schon da.

Grüße von
Tantchen

@KAI: sag mal, warum brauchen die im bayerischen Grenzgebiet eigentlich immer so lange, bis sie unsere hochintelligenten Beiträge kapieren? :oops: .

Oben