• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktivierung Rückgängig machen

G92

Geomaster
Juhu, endlich mal einer der sich getraut hat zu fragen. (Habe mich nie getraut) Soweit ich weiß leider nicht sonst würde ich auch die ein oder andere rückgängig machen. Meine Frage dazu:

Besitzer B (2ter Account von A) adoptiert Coin X von Besitzer A. Besitzer A löscht seinen zweiten Account (Besitzer B, der hat den Coin als Owner). Was passiert mit Coin X? Wird er als "Unkown Location" angezeigt. Wenn ja, unter welchem Owner. Vielleicht übergeht Coin X automatisch an Groudspeak, oder einen hochen Reviewer (in der USA). Ich bin mal interessiert ob das einer versucht oder eine Anwort hat...

Whitby

Geomaster
Also ich habe noch nichts davon gehört, dass eine Aktivierung rückgängig gemacht werden kann.

Uns so weit ich weiß ist es auch nicht mehr möglich, einen Account zu löschen.

Der eigentliche Grund warum ich frage ist der, das ich bei der Aktivierung einiger Coins etwas voreilig war. Ich habe eine aktiviert, die eigentlich zum sammeln gedacht war.
Ist nicht weiter schlimm, aber es wäre schön wenn ich es rückgängig machen könnte.

s.w-z

Geocacher
Interessiert mich auch...
Ich hab eine aktiviert, die ich gar nicht habe, weil bei einer ersteigerten Coin falsche Nummern aufgeschrieben waren...

G92

Geomaster
Schulz & Schulz schrieb:
Der eigentliche Grund warum ich frage ist der, das ich bei der Aktivierung einiger Coins etwas voreilig war. Ich habe eine aktiviert, die eigentlich zum sammeln gedacht war.
Ist nicht weiter schlimm, aber es wäre schön wenn ich es rückgängig machen könnte.

Schade das es nicht geht. Das "Problem" habe ich nämlich auch - übereilig aktiviert...

moenk

Administrator
Teammitglied
Das einzige was vor der Coinsucht schützt ist aktivieren und losschicken!
Aktiviert und werft raus was geht, noch ist es nicht zu spät :)

moenk

Administrator
Teammitglied
Bloß nicht mit anfangen - sonst kommt man noch auf die Idee zu sammeln!

moenk

Administrator
Teammitglied
Geld ist nicht das Problem, entweder man hats oder eben nicht, im letzteren Fall wird man es auch nicht für Coins ausgeben, aber dieser Coinkram frisst vor allem Zeit und Platz. Muss ja jeder selber wissen, aber ich fang nun an die paar Coins die hier irgendwo noch liegen und wovon ich immer mal wieder einen finde gleich loszuschicken, denn hab ich da keine Last mehr mit.

Oben