• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktivierungs code

Holgy57

Geocacher
Hallo,

duch ein persönliches Missgeschick oder soll ich sagen durch unwissenheit - naja besser ist durch meine eigene Schusseligkeit habe ich leider von einem Travel Bug die Verpackung entsorgt ohne mir den "Activations Code" abzuschreiben.

Kann man den auch noch nachträglich bekommen oder kann man den TB auch ohne aktivieren?

Danke für die Hilfe

OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
Danke für den Tip. Da habe ich mit meinem schlechtem englisch mal ne Mail hingeschrieben, schaun mer mal was geht.

Gruß Holger

OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
Moin,

ich habe heute morgen eine E-Mail mit einem Aktivierungs Code bekommen. Hat Super geklappt.

Beamer

Geomaster
Ich hab TBs bei geocachingshop.de bestellt und diese sind heute auch gekommen.
Ich seh da aber keine Aktivierungscode.
In jeder Tüte sind 2 TBs mit der gleichen Nummer. Auf dem einen steht einfach nur noch "Copy" zusätzlich drauf.

Muß ich mich nun auch an groundspeak.com wenden oder soll ich geocachingshop.de anschreiben?

OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
auf der Tüte ist ein Aufkleber, dort ist er vermerkt.
Die Copy bleibt bei dir.

Gruß Holger

Beamer

Geomaster
Hmm, mir ist gar kein Aufkleber aufgefallen.
Leider bin ich nun in der Arbeit und kann nicht mehr schaun.
Werde ich dann also mal schaun müssen sobald ich wieder mein Bug in der Hand hab.

OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
.. cih hatte bei meinem ersten auch nicht drauf geachtet und die kleine Tüte weggeworfen. Man kann dann aber einen neuen beantragen.

[email protected]

die helfen dir dann auch.

Gruß Holger

Beamer

Geomaster
Ich hab nun mal alles unter die Lupe genommen.
Es sind keine Aufkleber auf den Tüten und auch nichts sonstwo. :(

Hab soeben mal bei geocachingshop.de per E-Mail nachgefragt.
Bin ja schon etwas entäuscht von dem Laden.

Beamer

Geomaster
Die Antwort von geocachingshop.de war sehr kurz.
Es soll ein Aufkleber auf der Tüte sein :evil:

Telefonisch ist leider auch keiner Erreichbar. Heute früh zwar die Frau von dem Shop am Telefon gehabt, aber diese Konte mir keine Auskunft geben.

Hab nun groundspeak angeschrieben. Bin gespannt ob das funktioniert. :?

OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
... dann klappt das auch. :)

du musst nur dran denken das jetzt noch "mitten in der Nacht" bei denen ist

Beamer

Geomaster
24 Std. später.
Noch keine Mail zurueck gekommen. :cry:
geocachingshop.de sagt das groundspeak sowas nicht macht. Ich soll die TBs zurueck schicken und ich bekomm dann neue.
Ich werde wohl noch bis morgen warten :(

Das K-Team

Geonewbie
Also, bei den letzten TBs, die ich bestellt habe war die Tracking Number 6-stellig und alphanumerisch, als Activation Code war bei allen drei SIGNAL angegeben.
Versuchs doch einfach mal...

Gruß

Marko
Das "K-Team" Teil 1

Oben