aber den Termin siehst doch nur Du...Border schrieb:
TKKR schrieb:aber den Termin siehst doch nur Du...Border schrieb:
An Error Has Occurred
Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published.
Hattest Du nicht mal gesagt, dass Du nicht mehr als 100 Caches legen willst?Border schrieb:1 Event und 19 weitere Caches
![]()
TKKR schrieb:Das heisst ja wohl somit auch, dass Du Mitstreiter suchst.
Team-Crossgolf schrieb:Der spannt uns halt wieder ungefragt ein, so wie beim letzten mal. Man merkt schon, das der ein Cheffe ist und delegieren kann - Sklaventreiber!
piggeldy schrieb:am 13.05. sind ja wohl hoffentlich noch keine Pfingstferien :shock: ? (Man muss ja auch seine Auslandscache pflegen)
Border schrieb:(50 nicht aktivierte Coins liegen z. B. schon bereit).
ScandinavianMagic schrieb:Border schrieb:(50 nicht aktivierte Coins liegen z. B. schon bereit).
Nicht schlecht, Herr Specht - ich hätte wohl auch lieber Optiker werden sollen.
Auf jeden Fall 'ne blitzsaubere Sache 8)
Habt ihr zuviel Geld übrig? :shock:Border schrieb:Die Zahl der Coins wird hiermit dank einer Spende des Spions von Aalen und seinem Shop um 100 auf 150 erhöht.![]()
Landmaus schrieb:Ja wird denn Geocaching jetzt ein Forum für Numismatiker???? :shock: :shock: :shock:
Ich dachte ihr wollt die Natur kennenlernen, stattdessen wird nun Altmetall gesammelt, tstststs![]()
![]()
![]()
![]()
Landmaus schrieb:Ja wird denn Geocaching jetzt ein Forum für Numismatiker???? :shock: :shock: :shock:
Ich dachte ihr wollt die Natur kennenlernen, stattdessen wird nun Altmetall gesammelt, tstststs![]()
![]()
![]()
![]()
piggeldy schrieb:Da hätt ich jetzt aber auch noch 1-2 Fragen :
1.: Rallye heisst normalerweise Wettrennen. Bedeutet das, dass der gewinnt, der rennt beim Cachen bzw. der die meisten Sperrschilder ignoriert :shock: ?
2. Wo sind die MoCaches? 200 km mit alle 5 km ein Micro 8) ?
3. Liegen diese Tonnen von Altmetall dort schon in den Wäldern rum, oder sollte man da evtl. auch was helfen (wie z.B. Tonnen von Altmetall hinter Leitplanken verstecken oder ein Cäschlein mit Absturzgarantie legen)?
4. sollte man das ja alles wissen, bevor man sich anmeldet a) wie darkghost um aufzupassen, dass die Getränke nicht warm werden und die Caches 1 Woche später ohne Rennfeeling suchen, oder b) relativ normal Cache suchen oder c) bisschen Benzin abfackeln zum Cache suchen oder d) Riesenwanderung durchziehen zum Cache suchen uswusw...
Fragen über Fragen ...