• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alb Trek Rallye

OP
Border

Border

Geoguru
Ihr sollt nicht immer so ungeduldig sein. Unsere Approver müssen auch mal ihre Weihnachtsgeschenke für die Lieben basteln!

Also nur so viel: Alb Trek Rallye GCZPQG am 13. Mai 2007

1 Event und 19 weitere Caches - für alle (DriveInCacher, EventCacher, WanderCacher, TrekkerCacher, MountainbikeCacher) ist was dabei.

Natürlich gibts einen Wettbewerb und tolle Preise (50 nicht aktivierte Coins liegen z. B. schon bereit :wink: ).

A

Anonymous

Guest
Du willst uns alle jetzt nicht wirklich bis dahin auf die Folter spannen oder?

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
1 Event und 19 weitere Caches
img.aspx
Hattest Du nicht mal gesagt, dass Du nicht mehr als 100 Caches legen willst?
Das heisst ja wohl somit auch, dass Du Mitstreiter suchst.

Team-Crossgolf

Geowizard
Der spannt uns halt wieder ungefragt ein, so wie beim letzten mal. Man merkt schon, das der ein Cheffe ist und delegieren kann - Sklaventreiber!

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Das heisst ja wohl somit auch, dass Du Mitstreiter suchst.

Team-Crossgolf schrieb:
Der spannt uns halt wieder ungefragt ein, so wie beim letzten mal. Man merkt schon, das der ein Cheffe ist und delegieren kann - Sklaventreiber!

Das heißt also, dass Ihr beiden mitarbeiten wollt?! Wenn kein Widerspruch kommt steht Ihr sofort mit drin. Danke - so habe ich mir das auch vorgestellt. Nur komisch, dass die Bayern wieder die schnellsten waren :cry: !

piggeldy

Geocacher
am 13.05. sind ja wohl hoffentlich noch keine Pfingstferien :shock: ? (Man muss ja auch seine Auslandscache pflegen)

OP
Border

Border

Geoguru
piggeldy schrieb:
am 13.05. sind ja wohl hoffentlich noch keine Pfingstferien :shock: ? (Man muss ja auch seine Auslandscache pflegen)

Selbstverständlich nicht - und der 1.Mai Kurzurlaub ist auch vorbei.

Piggeldy, Du weißt doch, wir Schwaben können alles, sogar denken :wink: !

Landmaus

Geocacher
Ja wird denn Geocaching jetzt ein Forum für Numismatiker???? :shock: :shock: :shock:

Ich dachte ihr wollt die Natur kennenlernen, stattdessen wird nun Altmetall gesammelt, tstststs :roll: :roll: :roll: :roll:

OP
Border

Border

Geoguru
Landmaus schrieb:
Ja wird denn Geocaching jetzt ein Forum für Numismatiker???? :shock: :shock: :shock:

Ich dachte ihr wollt die Natur kennenlernen, stattdessen wird nun Altmetall gesammelt, tstststs :roll: :roll: :roll: :roll:

Mäusle vom Land,

wir lassen nichts unversucht, auch Dich von Deinem Sofa raus in die Natur zu locken. Du weißt doch: die Maus fängt man am besten mit einem Köd(t)er

Landmaus schrieb:

Um die Natur geht es auch, die 100 Coins von mir kriegen auch ne schöne Aufgabe :lol: ,und die hat ganz bestimmt nichts mit Münzen sammeln zu tun.
Denk mal an den kleinen Goldbarren den Du bei der Cachers Finest Schatzsuche gewonnen hast, da mußtest Du ja auch etwas dafür tun :D ,
es wird auf jeden Fall etwas mit hohem Fun Faktor :lol:.

piggeldy

Geocacher
Da hätt ich jetzt aber auch noch 1-2 Fragen :
1.: Rallye heisst normalerweise Wettrennen. Bedeutet das, dass der gewinnt, der rennt beim Cachen bzw. der die meisten Sperrschilder ignoriert :shock: ?
2. Wo sind die MoCaches? 200 km mit alle 5 km ein Micro 8) ?
3. Liegen diese Tonnen von Altmetall dort schon in den Wäldern rum, oder sollte man da evtl. auch was helfen (wie z.B. Tonnen von Altmetall hinter Leitplanken verstecken oder ein Cäschlein mit Absturzgarantie legen :roll: )?
4. sollte man das ja alles wissen, bevor man sich anmeldet a) wie darkghost um aufzupassen, dass die Getränke nicht warm werden und die Caches 1 Woche später ohne Rennfeeling suchen, oder b) relativ normal Cache suchen oder c) bisschen Benzin abfackeln zum Cache suchen oder d) Riesenwanderung durchziehen zum Cache suchen uswusw...
Fragen über Fragen ...

OP
Border

Border

Geoguru
piggeldy schrieb:
Da hätt ich jetzt aber auch noch 1-2 Fragen :
1.: Rallye heisst normalerweise Wettrennen. Bedeutet das, dass der gewinnt, der rennt beim Cachen bzw. der die meisten Sperrschilder ignoriert :shock: ?
2. Wo sind die MoCaches? 200 km mit alle 5 km ein Micro 8) ?
3. Liegen diese Tonnen von Altmetall dort schon in den Wäldern rum, oder sollte man da evtl. auch was helfen (wie z.B. Tonnen von Altmetall hinter Leitplanken verstecken oder ein Cäschlein mit Absturzgarantie legen :roll: )?
4. sollte man das ja alles wissen, bevor man sich anmeldet a) wie darkghost um aufzupassen, dass die Getränke nicht warm werden und die Caches 1 Woche später ohne Rennfeeling suchen, oder b) relativ normal Cache suchen oder c) bisschen Benzin abfackeln zum Cache suchen oder d) Riesenwanderung durchziehen zum Cache suchen uswusw...
Fragen über Fragen ...

Ich sammle Eure Fragen. Nach der HW1 Runde von heute kann ich gerade nicht mehr tun.....

Oben