Chris_rocks31
Geomaster
Hi,
hier also meine Idee:
- eine Gruppe von Cacher trifft sich mehr oder minder regelmäßig zum cachen
- das ganze findet zum Beispiel Montags um 18Uhr statt, frei nach dem Motto "Montags geh ich cachen"
- welche Caches gesucht werden können im Vorfeld ja abgeklärt werden
- das ganze findet im Großraum Essen statt
Und warum das ganze? Ganz einfach, alleine cachen ist zwar ganz nett, aber irgendwie komm ich mir alleine im Wald auch etwas doof vor. Zum anderen sind nicht alle Caches für einen alleine geeignet, z.B. Lostplace Da wurden Sie geholfen. Und desweiteren könnten so Spritkosten gespart werden. Und da Geocacher ja auch ein ausgeprägtes Umweltbewußtsein haben senken sie so den CO2-Ausstoß und retten die Welt.
Gibt es an sowas Interesse?
hier also meine Idee:
- eine Gruppe von Cacher trifft sich mehr oder minder regelmäßig zum cachen
- das ganze findet zum Beispiel Montags um 18Uhr statt, frei nach dem Motto "Montags geh ich cachen"
- welche Caches gesucht werden können im Vorfeld ja abgeklärt werden
- das ganze findet im Großraum Essen statt
Und warum das ganze? Ganz einfach, alleine cachen ist zwar ganz nett, aber irgendwie komm ich mir alleine im Wald auch etwas doof vor. Zum anderen sind nicht alle Caches für einen alleine geeignet, z.B. Lostplace Da wurden Sie geholfen. Und desweiteren könnten so Spritkosten gespart werden. Und da Geocacher ja auch ein ausgeprägtes Umweltbewußtsein haben senken sie so den CO2-Ausstoß und retten die Welt.
Gibt es an sowas Interesse?