• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle beim cachen...

Zerber

Geocacher
Nö - ich glaube manche, und da zähle ich mich jetzt auch mal dazu, müssen einfach nur Arbeiten. :D

Border

Geoguru
18:39 alle beim Cachen? Nö: einer arbeitet noch um einem Anderen das Sehen bei voller Sonne zu ermöglichen. Er kann deshalb im Forum auch keinen neuen Fred einrichten, weil der andere - durch die Sonne geblendet - eventuell dann einen Unfall erleiden würde und dann auch keinen neuen Fred mehr einrichten könnte. Dann wäre das Forum um einiges ärmer, wenn der Besagte das nicht mehr tun könnte. Fazit: so wichtig ist meine Arbeit :cry: .

@Dietmar (und nur für ihn): am Sonntag großes Schapendoes-Treffen in Hürben auf der Kaltenburg. Legst Du da bitte eben noch einen */*-Cache, damit ich die Chance hab, auch mal einen zu finden!

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich auch wieder beim Arbeiten - mußte Borders Wunsch nachkommen, konnte ich zwar fast nicht lesen - die gelbe Schrift ohne Sonnebrille, aber ich erfülle gerne machbare Wünsche!

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Ich auch wieder beim Arbeiten - mußte Borders Wunsch nachkommen, konnte ich zwar fast nicht lesen - die gelbe Schrift ohne Sonnebrille, aber ich erfülle gerne machbare Wünsche!

DU BIST SOOOOOO LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

Anonymous

Guest
Keine Zeit, hänge mittlerweile jeden Tag 11 Stunden vor diesem Sch**ß Computer :cry:

Wenigstens macht das Wetter mit...

cu, Geweihträger

A

Anonymous

Guest
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Na so viel Zeit möchte ich hier fürs Forum mal haben :p - bist Du auch Optiker :?: :?: :?:

Nein, ich sitze hier vor meiner Diplomarbeit und das Forum ist einer der wenigen Kontakte zu Aussenwelt...

Ich bin noch wach. Wir hatten gerade brandalarm. War zum gluck falschalarm. Aber hat bestimt eine halbe stunde gedauerd bis das ding aus war.

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Kaum sind wir mal ein paar Tage weg in Kroatien, schlaeft wohl alles hier ein - oder?

Hallo Ihr Steine - schön dass Ihr wieder da seid. Stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, dass es sehr ruhig ist ohne Euch. Hat aber seine Gründe: ich mußte mich von meinem Kurztrip nach Bayern erholen, Kai hat ein permanent kaputtes Auto, Los Muertos hütet die Coin, der Crossgolfer überlegt, ob er in den Westen umsiedelt, Maggie hext einen neuen Cache, Allgeier01 und hekop sind immer beim Cachen - wer also sollte dann noch was schreiben?

Allgeier01

Geomaster
Stimmt, wir kommen nicht mehr nach............!

@Edelsteine. Schöne Grüße und einen schönen Urlaub.

@Border: Hallo Wilfried, haben am Sonntag den TKKR gemacht, sehr zum empfehlen, beinhaltet alles was ein Cacherherz höher schlagen lässt, super angelegt vom Kai, der, der mit dem kaputten Auto tanzt.

Waren übrigens nicht nur beim Cachen, sondern auch beim Legen! :wink:

Grüße

Oben