• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Caches auf den Karten anzeigen?!

Morton83

Geonewbie
Hallo und guten Abend zusammen,
ich habe mich soeben mal hier im Forum angemeldet um euren kompetenten Rat einzuholen.
Für mich stellt sich gerade folgendes Problem:
Ich habe nun einige Caches von der Geocaching Seite auf mein Garmin Vista etrex HCx geladen, nun möchte ich diese aber nicht einzeln abfragen, sondern hätte diese gerne alle auf der Karte angezeigt um flexibel und ohne Routenplanung die Caches abzugehen. Ist das unter irgendwelchen Einstellungen möglich???

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
MfG Morton83

Aceacin

Geowizard
Mhh... :???:
Also, wenn man sich die Karte auf seinem eTrex Vista anschaut, sieht man da auch bei entsprechendem Maßstab all die Caches die im Kartenausschnitt vorkommen. Dann kann man mit dem Zeiger auf einen beliebigen Cache klicken und der wird dann ausgewählt.
Ansonsten ist die Cacheliste standartmäßig nach Entfernung gegliedert, also der nächstgelegene Cache (Luftlinie) steht oben.

OP
M

Morton83

Geonewbie
:kopfwand: Ohwei, also nun zeigt er sie mir an. Ich habe keine Ahnung ob mich das GPS gestern Abend verarscht hat oder ich einfach schon zu müde war die kleinen Schatztruhen zu sehen. :lachtot: Ich denke mal es lag an mir! Trotz allem vielen Dank und happy Caching!

Oben