• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Caches werden als nicht verfügbar angezeigt

olisi

Geocacher
Ich bin vor kurzem auf die rev. 444 umgestiegen. Lief eigentlich Alles problemlos. Als ich allerdings heute wieder zum Cachen losziehen wollte, wurden plötzlich alle Caches als nicht verfügbar angezeigt (sowohl in der Kartenansicht, als auch in der Liste).

Dann noch eine Frage: Ich bilde mir ein, dass es in einem Thread hieß, dass nun auch die Logs von über Cachewolf erzeugten gpx-Import-Dateien angezeigt werden. Leider funktioniert das bei mir immernoch nicht. Ist dabei etwas Spezielles zu beachten (erstellt mit CW 1.1.2547, GPX-Export: NG-Entwicklung - PQ-like)

OP
O

olisi

Geocacher
Ich habe die Sache mit den als nicht verfügbar angezeigten Caches jetzt mal nachgestellt:

1. Alte DB gelöscht
2. Import über Cachewolf erzeugte GPX. Zusätzlich war GC- Vote und Bilder laden angeklickt.
--> Alles i.O.
3. Cachebox beendet
4. Cachebox wieder gestartet
--> Alle Caches werden als nicht verfügbar angezeigt (sind sowohl in der Listen- als auch in der Kartenansicht durchgestrichen).

Was mir auch noch aufgefallen ist: "Archivierte Caches löschen" funktioniert anscheinend nicht, zumindest werden die archivierten Caches immernoch angezeigt.

OP
O

olisi

Geocacher
Konnte das Problem schon jemand nachstellen oder hat ein ähnliches Problem?

Oben