• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

@ alle Spanner:

A

Anonymous

Guest
wer caches wie die walddusche und ähnliches auf der watchlist hat, kann sich freuen.
das spannen vereinfacht sich dramatisch: die picture gallery eines caches ist als feed erhältlich.
beispiel

frohes jagen

DL3BZZ

Geoguru
Und ich dachte, das hat was mit den Garmin Geräten zu tun :lachtot:
Kann den Cache nur empfehlen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Schnueffler

Geoguru
Na dann hoffe ich mal, dass wir den OP auch bald mal unter der Dusche sehen. Denn spannen ohne selber zu duschen ist absolut uncool. :D

OP
A

Anonymous

Guest
Schnueffler schrieb:
Na dann hoffe ich mal, dass wir den OP auch bald mal unter der Dusche sehen. Denn spannen ohne selber zu duschen ist absolut uncool. :D
ich habe den bekloppten dusch-cache noch nicht einmal in der watchlist. :D
das ist mir zu blöd.
deshalb kann man doch trotzdem hilfreiche links weiterreichen, oder?

frohes jagen

DocW

Geowizard
Naja, ich bekomme folgendes:
HTTP 502 Proxy Error - The Uniform Resource Locator (URL) does not use a recognized protocol. Either the protocol is not supported or the request was not typed correctly. Confirm that a valid protocol is in use (for example, HTTP for a Web request). (12006)
Internet Security and Acceleration Server

Aber wer Firefox nutzt, sollte sich unbedingt den Cooliris-Plug-In installieren, dann kann man sich sehr übersichtlich sämtliche Bilder eines Cachelistings als Galerie und im Detail anschauen. (Der Tip ist nicht neu, man kann es aber nur wiederholen)

Schnueffler

Geoguru
Welchen RSS-Reader könnt ihr denn empfehlen, der auch solche Bildergallerien anzeigen kann? Bis jetzt habe ich noch keinen Reader verwendet, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Oben