• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alles vom Event loggen?

BH-Inspector

Geocacher
Ich bibn auf der Suche nach einem kleinen Helferlein, was mir alles von einem besuchten Event loggt. Gibts da was?

Gruß Felix

neirolf

Geowizard
Wo suchst du denn? Schon mal Tante G befragt?

Es gibt da was, aber das bin ich jetzt zu faul zu suchen.

Ich logge zu jeder Coin eine anderen anderen Text. Schließlich sieht jede Coin anders aus und so bedarf es einem neuen Text.

Nach dem Event in Bremen habe ich mehrere Tage gebraucht um alle Logs zu schreiben. Ein Programm würde mir diese Arbeit nicht so abnehmen, wie ich es gerne hätte.

Schnueffler

Geoguru
Dann schau mal auf das profil von minz. Lesen musst Du aber schon selber

http://www.geocaching.com/profile/?u=minz

matlock75

Geowizard
BH-Inspector schrieb:
Ich bibn auf der Suche nach einem kleinen Helferlein, was mir alles von einem besuchten Event loggt. Gibts da was?

Gruß Felix

Servus Felix,

wie Schnüffler bwereits schrieb, Minz hat sowas.
Allerdings kann man da nur einen Text vorgeben, dann loggt der alles mit diesem Text. Was ich persönlich ziemlich daneben finde. Wenn bei mir jemand Drag and Drop macht, lösche ich sämtliche Einträge.
Ich find es schöner, wenn man etwas zu der Coin schreibt....
Kann man eben nicht 400 Coins gleichzeitig loggen, sondern schön nacheinander, bis mal alle hat.

Übrigens hät dir die SUFU weiter geholfen, gabs schon mehr als einmal, dieses Thema ;) :peka_wersuchet:

EDIT: Wobei sich mir grad die Frage stellt, ob du deine eigenen ein und ausloggen möchtest, oder wirklich discovern.
Ich nehm den Duschlogger für meine eigenen! Dann sind die Ruck Zuck wieder bei mir zu Hause...

Beleman

Geowizard
neirolf schrieb:
Ich logge zu jeder Coin eine anderen anderen Text. Schließlich sieht jede Coin anders aus und so bedarf es einem neuen Text.
So sehe ich das auch. Ich empfinde es immer als unschön, wenn Cacher nach einem Event alle Coins mit dem gleichen Standardsatz loggen.
Egal wieviele Logs ich vor mir habe, ich bemühe mich immer um etwas Individualität, versuche jedem Trackable würdig zu werden, auch wenn es immer nur zwei, drei Sätze sind.

Muckefuck

Geocacher
matlock75 schrieb:
Wenn bei mir jemand Drag and Drop macht, lösche ich sämtliche Einträge.

Ist jetzt die Frage was ich zu jeder Coin individuell schreiben soll ?? Entweder sie ist toll oder nicht. Bei Caches ist das natürlich was anderes.

Oben