• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

allround lampe

elho

Geowizard
Duglum schrieb:
Mit einer "normalen männlichen Erwachsenen-Normhand™" kann man den Modus auch einhändig wechseln. Ist allerdings, zugegeben, etwas fummlig.
Solche Akrobatik mit dem kleinen Finger schliesse ich mal aus. Zudem ich meine Bezel schon so fest habe (eben beidhaendig fest zupackend geschraubt), dass die hoechstens Popeye mit dem kleinne Finger loskriegt. ;)

Duglum schrieb:
Lose im Wortsinne ist der Kopf auf keinen Fall.
Klar, aber im psychologischen Sinne reciht aber schon nicht so fest, als das alles Geruettel und Geschuettel ihn nicht bewegen kann, um es nicht zu moegen. ;)

elho

Geowizard
derpilgerer schrieb:
[...] eastwards yj xgr2 [...]
Die tk1x Reihe ist ja ähnlich wie die eastward.
Damit waere die zwischenzeitliche Theorie, ob Du vielleicht Deine XFP7 gemeint hast, auch hinfaellig. ;)

derpilgerer schrieb:
kenn nur die TK11 oder so
Selbst die ist direkt neben der Eastward-YJ XGR2 (Danke Lichtinsdunkel :smile:) nicht nur aeusserlich von der Reflektorgroesse sondern auch eingeschaltet deutlich zu unterscheiden.

derpilgerer

Geomaster
Ja recht hast du. Hätte mich anders ausdrücken sollen. Die fenix die ich mal hier hatte aus der tk Reihe, keine Ahnung welche. Hatte eine R2 LED und hatte mehr throw als die ld20 und ich empfand sie ähnlich wenn auch nicht ganz so gebündelt.
Aber damals war auch throw für mich das non plus Ultra und heute ist es flood. Also vielleicht ist meine Erinnerung verschwommen, daher gut das es Leute gibt die die Lampen alle kennen.
Ich bin raus.

Ps: ich persönlich würde keine meiner Lampen als Allrounder bezeichnen.

elho

Geowizard
derpilgerer schrieb:
Die fenix die ich mal hier hatte aus der tk Reihe, keine Ahnung welche. Hatte eine R2 LED und hatte mehr throw als die ld20
Ja, die liegt irgendwo zwischen LD20 und XGR2, mit genug Abstand zu beiden, um anders zu sein. :smile:

Oben