• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allrounder @ Night am 25.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dpaul226

Geocacher
Sevus @ all

Ich möchte gerne jetzt am Sonntag auf Nacht Cache Tour gehen wer mit kommen möchte einfach melden
Trefpunkt ist ab 17:30h an den angegeben Parkplatz Koords ( N 49° 51.946 E 008° 35.724 )

Bis Jetzt kommen mit

ede1811
dpaul226
Crisz
Miazz
Radelcacher
FIP1966
SeekerUlrich
JediYoda

OP
dpaul226

dpaul226

Geocacher
Servus Marc,

wie meintest du das Stage 1 wurde wieder ausgelegt, wurde die gemuggelt?

Ich freue mich schon auf die nächste Worscht
muss ja den FTF verteidigen :lachtot:

kadett11

Geomaster
nee, das war ein insider von unserer Tour in der Nacht damals. hätte ich evtl dazu schreiben sollen
mal schauen, ich denke wir machen noch ein worscht event dieses jahr, evtl so anfang dezember

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
mal schauen, ich denke wir machen noch ein worscht event dieses jahr, evtl so anfang dezember
Könnte das auch etwas günstiger (für Frankfurter) gelegen sein: Grüneburgweg oder Berger Straße :roll: :eek:ps: :???:

Hoffende Grüße,
Thomas(_st)

movie_fan

Geoguru
thomas_st schrieb:
kadett11 schrieb:
Könnte das auch etwas günstiger (für Frankfurter) gelegen sein: Grüneburgweg oder Berger Straße :roll: :eek:ps: :???:
[...]
vorallem mal an nen sinnvollen tag! also irgendwie... moment.. anfang dezember is ok.. dienstags.. da ist betriebspraktikum :) :D da kann ich wieder, diesmal aber mit was ordentlichen.. net so c kuschel würstchen ;)

OP
dpaul226

dpaul226

Geocacher
dinstags ist immer gut
@movie_fan um den FTF zu packen musste mindestens E verputzen :D

kadett11

Geomaster
hmm, Grüneburgweg könnten wir auch machen, warum nicht.
müsste mir mal die lokailtät da anschauen, kann man da irgendwo drinne sitzen ?

@dpaul : das nächste mal kannste auch F nehmen, wenn du schon die E so einfach verputzt :gott:

movie_fan

Geoguru
kadett11 schrieb:
hmm, Grüneburgweg könnten wir auch machen, warum nicht.
müsste mir mal die lokailtät da anschauen, kann man da irgendwo drinne sitzen ?
ne.. is vom aufbau her wie in Eschborn.

Mit drinnen sitzen, das geht so halb (ca. 15 Plätze) in Bornheim, oder aber eben im Nordwestzentrum, da isses ja auf jedenfall überdacht :)

Wegen der Schärfe.. Wenn mein Magen net so empfindlich wäre, würde ich ja auch e nehmen.. von der Zunge her ist das kein Problem...
aber wer sagt denn das ich nen ftf haben möchte? ne leckere gut gewürzte wurst ist alles :)

[edit]
ich weis nur nicht ob du das als event listen kannst.. mir wurde vom knecht eins im NWZ abgelehnt...

OP
dpaul226

dpaul226

Geocacher
@ Marc Ich versuche das nächste mal eine F Worscht aber dafür musste ein FTF geschenk Springen lassen :p

OP
dpaul226

dpaul226

Geocacher
ok jetzt wieder zurück zum Thema kommt einer noch mit den Allrounder @ Night machen???

:D

SeekerUlrich

Geocacher
Ich hätte noch Interesse, Startpunkt und Uhrzeit waren ja schon angegeben. Ich bin dann morgen auch da und freue mich schon.

Bis dann und schöne Grüße

OP
dpaul226

dpaul226

Geocacher
@ SeekerUlrich da gleich die urh umgestellt werden und es früher dunkel wird machen wir am besten ab 17:30 am Parkplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben