Warum gekillt? ... wo es sogar noch Cache-relevant wärevossibaer schrieb:Nachdem mein erstes Posting gekillt wurde, kommt es jetzt halt nochmal...
Schnueffler schrieb:Um das hier mal klar zu stellen: Es wurde nichts gekillt!
Schnueffler schrieb:Es kann nur nicht sein, dass durch die Einstellung eines PDFs, welches der Threadersteller von einer fremden Webseite kopiert hat, eine Urheberrechtsverletzung begangen wird. Zitate sind ok, aber keine kompletten Kopien!
Ja, hat er bekommen. Ich habe ihm die Gründe dazu erklärt. Umso weniger kann ich das Gemeckere hier verstehen. Er weiß, warum der Thread weg ist und hat das Thema ja dann neu erstellt und nur auf den Beitrag verlinkt. Aber warum kann man das nicht gleich so machen?dewib schrieb:Bekommt der betroffene User eine PN was mit seinem gelöschten Thread passiert ist und warum?
Wenn ja, alles bestens.
Wenn nein, sollte das in Zukunft vielleicht geschehen. Schafft Verständnis und vermeidet Gemotze.![]()
Es gab noch keine Antworten. es wurde also nur das Eingansposting gelöscht.pl1lkm schrieb:Mich wurmt es nur wenn daraufhin ganze Beiträge und deren Antworten entfernt werden.
Dann wäre nichts mehr übrig geblieben, denn was anderes als die Grafik gab es nicht. Aber Hauptsache, man gibt seinen senf dazu, auch wenn man keine Ahnung hat, worum es im Detail ging.pl1lkm schrieb:Ein schlichtes eingreifen in den Text und die Grafik entfernen hätte es ja auch getan.
Ich hab spontan an den gedacht, bei dem sich der Geochecker standhaft weigert grün zu zeigenkiwiwings schrieb:...wo es sogar noch Cache-relevant wäre