• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alte Karten von Geocaching.de?

º

Geoguru
Hat noch jemand alte karten von Geocaching.de? Sprich alte Versionen von der interaktiven Karte?

OP
º

º

Geoguru
Ich brauch wirklich die jpgs ... lausige Screener nützen mir nix.

A

Anonymous

Guest
teamguzbach.org schrieb:
Hat noch jemand alte karten von Geocaching.de? Sprich alte Versionen von der interaktiven Karte?
verrate uns doch mal wofür du die brauchst. vielleicht gibt es alternativen.

-tiger-

Geowizard
was brauchst du denn? Die Karten mit den Caches drauf oder nur die Hintergrundbilder? Letztere gibts hier:

http://www.lib.utexas.edu/maps/germany.html

Tiger

OP
º

º

Geoguru
Die Bilder mit den Pünktchen drauf ... und davon viele von vielen verschiedenen Tagen ...

findnix

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Die Bilder mit den Pünktchen drauf ... und davon viele von vielen verschiedenen Tagen ...

Das wird nicht ganz klappen, denn die Karte bestand aus zwei Bildern. Einmal die Deutschlandkarte als Hintergrund und dann ist ein transparentes Bild mit den grünen Punkten drübergelegt worden.

CU Markus

Windi

Geoguru
Du könntest ja mal Blörn fragen ob er als "YaGcU-Abfallprodukt" nicht so etwas basteln kann. Das Datum wann ein Cache gelegt (placed) wurde steht ja bei der Cachebeschreibung drin. Das auswerten und auf eine Karte projizieren. Sollte für Björn doch kein Problem sein.

OP
º

º

Geoguru
findnix schrieb:
Einmal die Deutschlandkarte als Hintergrund und dann ist ein transparentes Bild mit den grünen Punkten drübergelegt worden
Nope ...

http://geocaching.homelinux.net/maps/data/map_germany.jpeg

findnix

Geocacher
Windi schrieb:
Du könntest ja mal Blörn fragen ob er als "YaGcU-Abfallprodukt" nicht so etwas basteln kann. Das Datum wann ein Cache gelegt (placed) wurde steht ja bei der Cachebeschreibung drin. Das auswerten und auf eine Karte projizieren. Sollte für Björn doch kein Problem sein.

Oder über den Geocache-Scanner, der kann eh schon Karten darstellen und da sollte das mit dem Datum eigentlich auch kein größeres Problem sen.

CU Markus

OP
º

º

Geoguru
Der Scanner hat den Riesennachteil, dass ich weder den Programmierer kenne noch der auf mich hört.
Die Lösung über die Tools wäre übrigens auch nur eine Notlösung, weil da die ganzen archivierten Caches fehlen ...

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Die Lösung über die Tools wäre übrigens auch nur eine Notlösung, weil da die ganzen archivierten Caches fehlen ...
Ich denke mal dass man die Archivierten für Deinen Zweck vernachlässigen kann. Es werden doch glücklicherweise wesentlich mehr gelegt als archiviert.

TKKR

Geoguru
Na ja, ich habe letzte Woche 2 archiviert und keinen gelegt. Die knapp 30 gelegten Caches reichen und jetzt fliegen die alten so langsam raus sobald wir etwas neues gelegt haben.

Oben