• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alter Chacher findet zurück zur Schnitzeljagd

Jonyi100

Geonewbie
Tag auch.

Ich hab früher als ich noch klein war mit meiner Familie an Wochenenden und in den Ferien oft Chaches gesucht.
Das ist nun 12 jahre her, jetzt hab ich mal wieder Lust bekommen einige zu suchen oder bessere gesagt wieder welche zu beenden die ich damals nicht konnte.
Damlas hat mein Vater das ganze organiesiert ^^ hießen "NaJoSaHa".

Weiß jemand ob es den Cache Idefix nocht gibt ?
Desweiteren ich hab letztes Jahr einen gefunden in Italien beim Skifahren bei ner Pinkelpause nahe der Stadt ST. Ulrich.
Gibts hier auch Karten fürs Ausland ?
 

rolf1327

Geowizard
Auf geocaching.com findet man auch caches im Ausland.
Anmelden kostet nichts und dort findest Du auch Idefix
https://www.geocaching.com/geocache/GCKZV3_idefix?ID=184548
aber leider wirst Du feststellen, dass er mittlerweile archiviert ist.
 

Zappo

Geoguru
Jonyi100 schrieb:
Ich hab früher als ich noch klein war .......
Das ist nun 12 jahre her......

Hihihi, die Überschrift hat mich ein wenig in die Irre geführt. "Alt" ist denn doch was anderes. Weiß ich übrigens genau :)


Gruß Zappo
 

jennergruhle

Geoguru
Zappo schrieb:
Jonyi100 schrieb:
Ich hab früher als ich noch klein war .......
Das ist nun 12 jahre her......

Hihihi, die Überschrift hat mich ein wenig in die Irre geführt. "Alt" ist denn doch was anderes. Weiß ich übrigens genau :)


Gruß Zappo
Ich habe ja weniger ein Problem mit "alter" als vielmehr mit dem Wort danach - das kommt in meinem Wortschatz nämlich nicht vor...
 

Sechsfüssler

Geocacher
Neinnein, also an allem könnt ihr uns nicht die Schuld geben! Auch hier gibt es Ordogravieh!

Ich habe mit jedoch beim Versuch, Chacher auszusprechen, sämtliche Zähne ausgeschlagen. Ist ja im Alter nicht schlimm.
 
Oben