• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alter Deckel

laogai

Geomaster
Bisher konnte ich mir unter dem Thema Vorstellung nicht allzu viel vorstellen. Ständig stelle ich mir alles mögliche vor, aber möchte ich das hier wirklich vorstellen? Schreckliche Vorstellung...
Schluss mit der Wortklauberei!

GC-Nick Laogai, bürgerlicher Vorname Christof.
(Auf das f am Ende meines Vornamens lege ich übrigens großen Wert!)

Seit 04/04 erreichbar unter [email protected]

Ansonsten: NAD

Elrond

Geomaster
Laogai schrieb:
Bisher konnte ich mir unter dem Thema Vorstellung nicht allzu viel vorstellen. Ständig stelle ich mir alles mögliche vor, aber möchte ich das hier wirklich vorstellen? Schreckliche Vorstellung...
Schluss mit der Wortklauberei!

Schön das Du dich vorstellst, ich kann mir vorstellen, das Du, wenn Du Dich vor jemanden stellst, es eine schöne Vorstellung ist... :wink:

P.S. Ich schreibe übrigens so klein, damit GRISU es nicht mitbekommt, das ich vor Ihm geantwortet habe.... 8)

Seit 04/04 erreichbar unter laogai@geocachingadmin.com
Wir wissen alle, das ohne Dein ehrenamtliches Angagement uns was fehlen würde..... :wink:

VIELEN DANK IN MEINEM UND HOFFENTLICH AUCH IN ANDERER NAMEN.

NAD?

ums_team

Geocacher
Hallo Laogai,

nett, dass du dich hier vorstellst. Sollten Approver nicht eher ein wenig zurücktreten. Ich find übrigens einen Approver, der offen und nicht anonym agiert, äußerst sympatisch. Danke für deine ehrenamtliche Arbeit für die deutsche Cachergemeinde.

Ulrich

A

Anonymous

Guest
Moin Christof,

hiermit ist Dein Nick im Forum approved....herzlich willkommen :lol:

Schönen Gruß
Andreas

@Elrond...kein Problem, heute hatte ich Aussendienst, bin erst gerade zurück, danke für die Hilfe ;-)

goldensurfer

Geoguru
Laogai schrieb:

Das würde ich an Deiner Stelle aber auch. Sonst hießest Du ja plötzlich nur noch CHRISTO - und mit dem würde ich mich nicht verwechseln lassen wollen :lol:

alex3000

Geowizard
Laogai schrieb:

So wie ich auf das ph am Ende meines zweiten Vornamens (Christoph) auf viel Wert lege... :!:

Dein Fred wird ja - da er als erster ganz oben steht - allen anderen vor-gestellt. Also klappt das mit Deiner Vorstellung schon ganz gut... :wink:

Herzlich willkommen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine ehrenamtliche Arbeit für uns Cacher!

Oben