• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alternatve Downloadquelle angeben?

go4relax

Geonewbie
Hallo Ihr Lieben ;)

Ich baue gerade an einem Wherigo (Urwigo) und mir stellt sich folgende Frage:

Ist es möglich, den Download der Cartridge, zu Testzwecken, auch von einer anderen, als der
WheriGo Seite, zur Verfügung zu stellen?

Ich verwende PiGo und dort geht ja ein Browserfenster auf.
Kann ich dort auch einen anderen link angeben, oder MUSS ich auf die Wherigo Seite?

Wäre SUPER zum Betatest verteilen wenn das ginge...

lg, go4relax

tower27

Geowizard
du kannst die GWC-Dateien auf jedem beliebigen anderen Server legen oder auch einfach an die Beta-Tester mailen.

OP
G

go4relax

Geonewbie
Danke schon mal für Deine Antwort.

Was ich meinte wäre, ob PiGo die Cartride auch von einer anderen URL laden kann.

Dann muss man nämlich nicht mit iTunes rummachen.
Einfach den link aufrufen und in die App laden. Geht das?

Ich habs nicht geschafft mit einem direkten Link.

lg, Dieter

baer

Geowizard
tower27 schrieb:
du kannst die GWC-Dateien auf jedem beliebigen anderen Server legen oder auch einfach an die Beta-Tester mailen.
Sicher? Ich meinte, gehört zu haben, dass wherigo.com die Cartdriges beim Download mit dem Benutzernamen "personalisiert" und wenn dieser nicht stimmt, klappt hinterher das Loggen bei wherigo.com nicht...

tower27

Geowizard
baer schrieb:
tower27 schrieb:
Sicher? Ich meinte, gehört zu haben, dass wherigo.com die Cartdriges beim Download mit dem Benutzernamen "personalisiert" und wenn dieser nicht stimmt, klappt hinterher das Loggen bei wherigo.com nicht...
Loggen kannst du schon, nur nicht die Cartridge "unlock"en und damit den "completed" Zähler hochsetzen. Aber loggen (mitt Doppel-g), geht.

Oben