• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

am Sa.14.03."Auf Räuber Brinkhoffs Spuren durch die Nacht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muggelschreck

Geocacher
Hallöchen

Am Samstag den 14.03.2009 hatte ich vor mit meinem 10 Jahre alten Sohn zusammen auf dem 9. GCN-Stammtisch (GC1JQ4A) zu erscheinen.
Nachdem wir dort dann nett geplaudern haben, würde ich gerne mit ihm seinen ersten Nachtcache angehen!
"Auf Räuber Brinkhoffs Spuren durch die Nacht (GC1HGM5)" liegt nicht so weit vom Treffen entfernt.
Jedoch möchte ich nicht alleine mit ihm losziehen, aber auch nichts dem Zufall überlassen.
Aus diesem Grunde würde ich mich sehr freuen wenn wir hier noch eine "Begleitung" finden.
Vielleicht gibt es ja auch schon ein kleines Grüppchen wo wir uns dann eventuell anschließen können.

Es grüßt ein Muggelschreck ;)

Carsten

awema

Geomaster
Muggelschreck, sei dir gewiß, du wirst nicht alleine sein ...

Auch wenn ich leider wegen einer anderen Einladung nicht kommen kann, ist es fast schon "üblich", dass vor und nach den Treffen noch gecached wird und bestimmt wird auch der ein oder andere den Räuber noch versuchen zu fangen ...

Viel Spaß sowohl als auch

awema

izaseba

Geomaster
Muggelschreck, bei über 50 "bekloppten" wird sich jemand finden...
Wenn das Wetter mitspielt und mein Frauchen nicht zickt, können wir den Cache gemeinsam angehen, wir haben den auch noch nicht...

Gruß Sebastian

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
moin, moin...

ich lasse mich dann einfach mal überraschen, was uns dort bei diesem stammtisch erwartet.
da sind wir auch noch sehr "jungfreulich"! :roll:

ich habe im vorfeld mal den owner "der räuber" angeschrieben.
dieser cache soll auf jeden fall kinder tauglich sein, was mir eben besonders wichtig ist.

gutes wetter habe ich einfach mal bestellt und so lange es nicht bindfäden regnet. :D

ich möchte dort auf jeden fall die neuen taschenlampen ausprobieren. *lach*
die sind schon ganz "fickerig" und wollen raus. kann sie kaum noch halten. solch einen suchdrang haben die. :lachtot: das sind eben echte "jagtleuchten"... ganz passend zu unserem hund, der samstag leider zu hause bleiben muss. :???: na ja... dann bleiben für uns mehr "wildschweine" übrig! :^^:

bis dahin
grüße
carsten

MundM´s

Geocacher
Moin Moin,

bin höchst warscheinlich auch auf dem Stammtisch, komme aber evtl. erst um 20:30-21:00 und hab den Brinkhoff schon länger auf der Liste, wäre also dabei, gutes Leuchtmittel scheinst Du ja zu haben, daran mangelt es mir nämlich.

Also, hoffe man sieht sich Gruß MundM´s

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
Heute am Freitag den 13. musste einfach ein Nachtcache her! :D

wir haben dann schon mal für morgen ein wenig an der
"Die Magie des Regenbogens / Nachtcache"
geübt!

Das war wirklich auch eine tolle Runde
...und wir freuen uns schon auf MORGEN!!! :p

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
Hallöchen

Tatsächlich haben sich nach dem Stammtisch vor Ort einige Cacher eingefunden und wir zwei konnten uns dann einer kleinen Gruppe anschließen. :D
Vielen Dank noch einmal!
Leider haben wir einige Leute nicht beim Stammtisch treffen können, dafür waren es zu viele Menschen und das Essen war bestimmt zu gut :p ...um viel "Stühlchen wechsel dich" zu spielen! ;)

Auf jeden Fall war es eine tolle Runde, die uns viel Spaß bereitet hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben