• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Am Vista wie Kompass aus/an?

A

Anonymous

Guest
Hallo Garminis
Neulich , drücke da auf meiner Vista Pagetaste etwas genervt rum, da die Bedienung ja mit vollständig abgelöstem Gummiummantelung etwas Glücksache ist.....und was passiert, zum aller erstenmal in meinem zarten cacherleben erscheint da <Kompass aus> <Kompass an> !!!???!!!
Ließ sich dann aber leider nicht mehr absichtlich wiederholen......

Los macht den ollen Ogre schlauer, mit welcher Taste schaltet man wie den elektronischen Kompass am Vista an und aus......(habe meinen sonst immer an)

Happy in die Runde lausch von BumBum dem Shreklichen......Dauerkompanten

whitesun

Geowizard
Hi BumBum,

durch Deine Modifikation am Lack des Vistas, hast Du das N Symbol rechts vom Garmin Symbol weggeschrubbt.

Macht aber nix. Wenn Du nun die Taste (Seitenwechsel) oberhalb des On/Off-Schalters länger drückst, schaltest Du damit den Kompass aus oder auch wieder an.

Viel Spaß und Gruß

whitesun

OP
A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Hi BumBum,

durch Deine Modifikation am Lack des Vistas, hast Du das N Symbol rechts vom Garmin Symbol weggeschrubbt.

Macht aber nix. Wenn Du nun die Taste (Seitenwechsel) oberhalb des On/Off-Schalters länger drückst, schaltest Du damit den Kompass aus oder auch wieder an.

Viel Spaß und Gruß

whitesun

yoouh, so war mein eindruck auch....

DANKE, dafür drücke ich dich jetzt auch lääääääääääääääänger..... :p

ach ja....sollen wir mal nen hippen fred starten alà MTV

.................."Pimp my VISTA"

Oben