• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

an alle Darmstaedter:da war doch ein neuer Cache ...

recumbentseeker

Geocacher
..und nun ist er weg.

Ich sah ihn kurz bei gc.com, er lag in der Naehe von Bumpkins Abschiedscache. Ein Multi, wurde gelobt und weg ist er - aus meiner Liste. D.h. ich finde ihn nicht mehr. Weiss jemand mehr darueber?

Gruss
Jenny

OP
recumbentseeker

recumbentseeker

Geocacher
Oh ja den meinte ich, und da ist er auch, irgendwie... na ja komische Sache.

Auf die Artefakt Reihe warte ich auch schon, schliesslich liegt einer "direkt" vor meiner Haustuer.

Starglider

Geoguru
@de_Bade:
Du hast ein Winterquartier nur für Klamotten?
Respekt :shock:
(in meinen Kleiderschrank schau)
Ich könnte den linken Bügel "Sommer" und den rechten "Winter" nennen, dann hätte ich auch sowas.

greiol:
Tut es dein altes Navi nicht mehr?

Zai-Ba

Geowizard
Starglider schrieb:
(in meinen Kleiderschrank schau)
Ich könnte den linken Bügel "Sommer" und den rechten "Winter" nennen, dann hätte ich auch sowas.
*ROFL*
Alles weitere im entsprechenden Forum zu gegebener Zeit...

keep pizzabacking, Zai-Ba

greiol

Geoguru
Starglider schrieb:
Tut es dein altes Navi nicht mehr?
Leider abgesoffen. :(
Ich hab ja immer 'nen PDA benutzt und der mag es einfach nicht wenn man ihn in den Bach fallen lässt. Dabei ist Wasser in das Touchscreen eingedrungen und ich fürchte das werde ich nicht so einfach da raus bekommen, da ich eine Art Kapilareffekt vermute.
Jetzt überlege ich, ob ich mir wieder einen PDA mit GPS hole (einen PDA brauche ich eh) oder doch eher einen PDA und ein "richtiges" GPS. Zwei Geräte haben natürlich einen nicht zu vernachlässigenden Anschaffungswidestand.

Zai-Ba schrieb:
Alles weitere im entsprechenden Forum zu gegebener Zeit...
Was wäre denn dafür das entsprechende Forum *kopfkratz*

wutzebear

Geoguru
greiol schrieb:
Jetzt überlege ich, ob ich mir wieder einen PDA mit GPS hole (einen PDA brauche ich eh) oder doch eher einen PDA und ein "richtiges" GPS. Zwei Geräte haben natürlich einen nicht zu vernachlässigenden Anschaffungswidestand.
GPS-PDA mit passender Otterbox?

greiol

Geoguru
wutzebear schrieb:
GPS-PDA mit passender Otterbox?
Der wasserresistenten Verpackung ist nichts passiert. Die lag ja gut zu Hause. (ich blöd)
Es ist ein langer Weg um ein guter Spontancacher zu werden.

Ich muß mal rauskriegen ob Schliemann vielleicht Kurse anbietet :D

wutzebear

Geoguru
greiol schrieb:
och menno
ich halte jetzt solange die luft an bis mir was anderes einfällt ;)
Ach Bub, jetzt stell Dich ned so an! :wink:

Oder halt weiter die Luft an, wenn's Spaß macht. Ich geh lieber heute mittag zum Experten-Cache (um wieder den Dreh zum Thema zu kriegen).

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Der Griesheimer Wetterdienst meldet:
4 °C, heiter bis wolkig, Schneehöhe 0 mm.
Mir kam's sogar noch wärmer vor. Aber die Schneehöhe stimmt nicht so ganz: zumindest an einzelnen Stellen lag noch was von der weißen Pracht, die sich Aruna prompt schmecken ließ!

schliemann

Geocacher
greiol schrieb:
Es ist ein langer Weg um ein guter Spontancacher zu werden.

Ich muß mal rauskriegen ob Schliemann vielleicht Kurse anbietet :D

Also Kurse gebe ich erst ab mindestens 3 Teilnehmern. Wenn Du also noch weitere Cacher findest ...
:wink:

Oben