• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfänger hat ne Frage zum Thema Geocoin bergen.

In meinem Cache wurde ein Coin eingebracht. Darf ich diesen selbst aus meinem Cache nehmen um ihn seinem Ziel näher zubringen[/b] :?:

Los Muertos

Geowizard
wutzebear schrieb:
Egal was Du machst, es wird immer jemand geben, der meckert. Also: mach einfach! :wink:

Stimmt haargenau.

Aber falls es dir hilft - wenn eine Coin in einem meiner Caches ist und ich diese rausnehme, lege ich eine andere Coin in diesen Cache.
Somit tausche ich einfach nur aus und eine Coin bleibt im Cache.

Mache ich irgendwie auch bei caches, die ich regulär finde.... :roll: :D

Aber wie gesagt....."Egal was Du machst, es wird immer jemand geben, der meckert. Also: mach einfach! ". :D

OlliMcFly

Geocacher
Wolpertinger72 schrieb:
In meinem Cache wurde ein Coin eingebracht. Darf ich diesen selbst aus meinem Cache nehmen um ihn seinem Ziel näher zubringen :?:
Mal so ganz doof um die Ecke gefragt: "Warum eigentlich nicht...???"

CColli

Geocacher
also ich freue mich immer wenn meine coins ihrem Ziel näher gebracht werden. Äh, da fällt mir ein, hab ja noch gar keine Coin losgeschickt - nur TBs :oops: - aber denen ist es oft genug so ergangen, dass sie genau in die falsche Richtung mitgenommen wurden :)

Also, es wird höchste Zeit mal eine Coin zu aktivieren, vielleicht eine der brandneuen Sputnik-Coins

Oben