• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfänger Problem!?

Hallo!
Ich habe letzte Woche meine ersten Coins gefunden und habe nun ein Problem. Habe die Coins aus dem Cache "der Waldelefant" entnommen und auch auf den jeweiligen Seiten geloggt (catweasled Desert Eagle 1 und Berlin 2006 Geocoin # TJ 29). Nun werden diese aber noch im Inventar des Caches geführt und erscheinen somit nicht in meinem Inventar. Den einen Coin habe ich bereits wieder abgelegt, kann ihn aber im neuen Cache nicht einloggen!
Habe ich was falsch gemacht? :roll:
Gruß,
Palle vom Team Pinkyplanet

Wenn ich mir euer Profil so anschaue, dann scheint es eher ein Problem von .com denn ein Anfängerproblem zu sein.
"Retrieved" ist definitiv korrekt.

Da läuft die Seite wohl mal wieder nicht rund.
Nochmal entnehmen (eventuell iterieren, bis die in eurem Inventar aufgeführt werden), dann die überzähligen Logs auf der Coinseite löschen.

Fedora

Geowizard
Da beide Coins einen Logeintrag mit richtigem Datum von dir haben, nehme ich stark an, dass der Fehler nicht bei dir lag.

Hast du schonmal versucht, nochmal einen Retrieve-Eintrag zu schreiben auf den Coinseiten? (Das richtige Datum lässt sich ja wählen.) Das sollte eigentlich das Problem lösen. Du kannst dann den alten (überflüssigen) Log löschen.

[Edit] Wenn man zu lange Fehler ausbessert... ;)

OP
T

Team Pinkyplanet

Geonewbie
Hallo Fedora und Christian und die Wutze!
Vielen Dank für die turbo Antwort!
Lag schienbar wirklich nicht an mir :D ! Habe noch mal geloggt und siehe da, Berlin 2006 Geocoin # TJ 29 erscheint in unserem Inventar. Bei dem catweasled Desert Eagle 1 habe ich natürlich das Problem, dass ich den Coin schon wieder abgelegt habe und somit den Code nicht mehr habe. Da muß ich wohl mal den Owner anschreiben.
Nochmals vielen Dank!
Gruß,
Palle

OP
T

Team Pinkyplanet

Geonewbie
Nun waren es ja nur 5 Minuten bis zur Antwort :lol: !
Wo finde ich denn den Cache meines Browsers? Bin eben doch ein Anfänger :oops: !
Palle

Wenn du in dem Eingabefeld für den Code den ersten Buchstaben eingibst (oder, wenn du den nicht mehr kennst, mit der Maus ein zweites mal klicken), dann schlägt der die letzten Eingaben vor.

Oben