• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfänger sucht...

obelix59

Geonewbie
Hallo zusammen!
Ich wollte hier eigentlich kein neues Thema eröffnen, wo es doch um die gleiche Sache ging. Nun denn. Auch ich suche Mitstreiter für’s Cachen. Bin seit wenigen Tagen dabei und noch alleine unterwegs, was ich ziemlich langweilig finde. Meine Frau konnte ich noch nicht für das neue Hobby begeistern.
Ich suche auf diesem Wege andere (unerfahrene oder erfahrene) Geocacher. Vielleicht gibt es ja irgendwo in meinem Dunstkreis einzelne GC oder ggf. auch eine kleine Gruppe, der ich mich anschließen darf. Bin für fast alle Schandtaten bereit. Soll heißen, dass ich sehr neugierig bin, was sich alles hinter dem Cachen verbirgt.
Zu meiner Person: Bin schon sehr alt (50), laufe gelegentlich und fahre MTB und wurde irgendwie mit dem EUCH bekannten Virus infiziert. Nachdem mein erster Cache auch noch erfolgreich war (Dank an das team - laufloewe) hat es mich gepackt. Ich wohne selbst in GE/Haverkamp, einen Steinwurf von HER entfernt.

Also: Wenn jemand Interesse hat, mit einem sehr alten Mann auf die Suche zu gehen…??????
Dann meldet Euch einfach!

Gruß
Ralf

KnurrhahnGC

Geocacher
Moin Ralf,

falls Du mal einen interessanten Cache in der Pipeline hast, sag Bescheid.
Ich komme aus Hagen und daher sollte es kein 08/15-Tradi an ner Leitplanke sein.
Für schöne Multis, N8-Caches, LostPlaces oder T5er fahre ich gerne ein paar Meter.
Im Raum GE/HER habe ich kaum Funde bislang.

LG
Björn

obelix59 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich wollte hier eigentlich kein neues Thema eröffnen, wo es doch um die gleiche Sache ging. Nun denn. Auch ich suche Mitstreiter für’s Cachen. Bin seit wenigen Tagen dabei und noch alleine unterwegs, was ich ziemlich langweilig finde. Meine Frau konnte ich noch nicht für das neue Hobby begeistern.
Ich suche auf diesem Wege andere (unerfahrene oder erfahrene) Geocacher. Vielleicht gibt es ja irgendwo in meinem Dunstkreis einzelne GC oder ggf. auch eine kleine Gruppe, der ich mich anschließen darf. Bin für fast alle Schandtaten bereit. Soll heißen, dass ich sehr neugierig bin, was sich alles hinter dem Cachen verbirgt.
Zu meiner Person: Bin schon sehr alt (50), laufe gelegentlich und fahre MTB und wurde irgendwie mit dem EUCH bekannten Virus infiziert. Nachdem mein erster Cache auch noch erfolgreich war (Dank an das team - laufloewe) hat es mich gepackt. Ich wohne selbst in GE/Haverkamp, einen Steinwurf von HER entfernt.

Also: Wenn jemand Interesse hat, mit einem sehr alten Mann auf die Suche zu gehen…??????
Dann meldet Euch einfach!

Gruß
Ralf

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Ralf,

da du ja auch hier im Forum recht neu bist, mal ein Hinweis auf das GPS-Festival am kommenden Wochenende an der Zeche Zollverein:
http://www.gps-festival.de

Vielleicht bekommst du da auch noch mehr Infos...

Viele Grüße
Mathias ;)

Lauflöwe

Geocacher
obelix59 schrieb:
(Dank an das team - laufloewe)
Gern geschehen. ;)

Wir nehmen dich auch gerne mal mit, werden aber voraussichtlich nicht mehr sooo lange in diesem Gebiet cachen gehen oder höchstens noch sporadisch.
Mit dem Björn (bw.mgdp) kannst du dich aber auch gut verabreden; der ist ganz ok. :D

Wir sind am Samstag beim GPS-Festival und wollen dort auch ein paar Dosen gemeinsam heben.
Falls du dort auch hin fährst kannst du mir ja mal deine Mailadresse und die Handynummer per PN schicken; vielleicht ergibt sich ja spontan 'ne Mini-Gruppe.

Ansonsten kann ich dir noch einmal http://www.gcel.de ans Herz legen.
Die Stammtische sind immer nett und gut besucht (auch ohne Statistikpunkt ;) ) und man findet schnell Anschluß und Mitcacher.

Gruß
Lauflöwe

AlexBochum

Geocacher
Hallo,

ich wäre auch dafür, sich am Samstag beim GPS-Festival zu treffen - werde auch dasein und wohne gerade mal so 4-5km entfernt (sowohl vom Festival, als auch vom User :D). MSN und ICQ sind ja meinerseits hier hinterlegt, Handynummer gibts per PN dann auch, wenn das für alle einfacher sein sollte. :) Alter ist für mich in dem Fall übrigens kein Problem, auch wenn 30 Jahre zwischen uns liegen. :)

Ansonsten kann man sich ja heute oder morgen abend auch mal in einem Chat treffen, um alles zu klären. ;)

Grüße,
Alex

Oben