• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfängerfrage: Was macht man mit gefunden TB´s ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmsanta

Geoguru
marit- schrieb:
grisu1702 schrieb:
Wenn man sich nicht mal die Mühe macht die TB-Nr. zu merken.
Warum sollte man sich die Nummer merken wenn man nicht weiß was es damit auf sich hat.

Indem sich bevor man mit einem neuen Hobby anfängt mit den Spielregeln und Geflogenheiten beschäftigt - das war bei mir vor einem dreiviertel Jahr der Fall und ich wusste vorher, was ein TB und eine Coin ist! Lesen bildet...

http://www.cachewiki.de/ und http://www.geocaching.de/ wirken da Wunder.

Warum ist denn bloß alle Welt zu faul sich ein klitzekleinbisschen vorher etwas zu erarbeiten. Ich werde es wohl nie begreifen.

OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute ...

kommt wieder runter, es ist nix passiert was die Welt, auch diejenige der Cacher, aus den Angeln hebt.

Werde morgen den Cache aufsuchen, den Code abschreiben und versuchen das Ding korrekt bei dem Fundcache auszuloggen und in den neuen zu buchen.
Ich hoffe, dass das geht und nicht gegen eine andere, mir noch unbekannte, Regel verstößt.

Falls das nicht gehen sollte, z.B. aus techn. Gründen bei GC (der Cache ist ja nach mir von Onkel Ben geloggt worden und ich möchte natürlich das korrekte Datum eintragen) oder wg Regelverstoß, bitte ich es hier zu posten oder per PN.

Jetzt muss der TB nur noch an Ort und Stelle sein.

OP
A

Anonymous

Guest
So, erledigt. :D

Der TB ist beim einen Cache raus und im Inventar des zweiten Cache's aufgeführt.
Hoffe jetzt alles richtig gemacht zu haben.

Danke schön an alle die etwas Geduld mit mir hatten und auch an diejenigen, die etwas weniger Verständnis für mein Unverständnis aufbrachten.

Immerhin weiß ich jetzt wie man solche Fundstücke behandelt. :lol:

OP
A

Anonymous

Guest
Farron schrieb:
Immerhin weiß ich jetzt wie man solche Fundstücke behandelt. :lol:

Na dann können wir alle wieder beruhigt schlafen, nachdem diese Gefahr abgewendet ist.

War ganz schön knapp diesmal... :roll:

OP
A

Anonymous

Guest
wallace&gromit schrieb:
Wenn Du jetzt noch brav die Wikis liest und uns Deine unnützen Apostrophen ersparst ist ja alles in Butter! :wink:

Okay, dann können wir ja hier den Laden zumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben