• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfängerfragen

Lakritz

Geowizard
Pornokotelette: Andreas Hoppe. 8)
Lena ist ein ganzes Stück südlich von mir stationiert.

Ich sag aber erst bescheid, wenn ich den Bulli ohne Hilfe gefunden habe. Sonst wird das womöglich zu einfach. :wink:
 

pom

Geoguru
Den kleinen Bulli würd ich schon irgendwie besides the trail parken, dass Du ihn nicht ganz so leicht findest.

Geht also in einem Abwasch.
 

Lakritz

Geowizard
Gut, während du beim Abwasch bist, logge ich den Bulli vor deiner Haustür und sag dann bescheid. Ich würde fast wetten, dass ich da beim Lindener Buttjer Cache sowieso vorbei komme. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
Und sag mal "bescheid!" (norddeutscher Witz), wenn Du hier vorbei kommst!
Wenn´s passt und Du magst, halte ich Dich ne Zeit in der Gegend lang auf.

Wie wär's denn dann mit einem "Mini-Event" bzw. einem lockeren Treffen der lokalen Cacher?

Nur so eine Idee...

Bis denne,
Dieter
 
Oben