• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfrage für einen Studentendreh in Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waloop

Geonewbie
Hallo Geocacher,

meine Name ist Benjamin und ich bin Student an der "WAM die Medienakademie" in Dortmund und studiere Film & Fernsehn. Mit vier meiner Komilitonen habe ich die Aufgabe, im Fach Dokumentation, eine Reportage zu erstellen. Das Thema ist Abenteuer. Wir kamen relativ schnell zu dem Entschluss etwas über GEOCACHING und GEOCACHER zu machen. Deswegen meine Anfrage, ob jemand von Euch, Lust hatt diese Reportage mit uns zu drehen. Wir dürfen insgesamt nicht länger als 4 Stunden drehen und der Dreh muss am Dienstag (ab Mittags) den 24.03.09 stattfinden (Vorgabe vom Proffessor). Was die Location angeht, kommen wir euch auch gerne entgegen. Nur es sollte nicht zu weit von Dortmund entfernt sein. Wir haben uns überlegt, die Reportage (ungefähre Laufzeit: 5 Minuten) soll ein GEOCACHER bei einer Tour zeigen, wobei er uns und den Zuschauern das GEOCACHING näher erklärt. Aber wir sind auch für Verbesserungsvorschläge und Anregungen offen und dankbar, weil wir GEOCACHING autentisch darstellen wollen.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe das jemand Zeit und Lust hat diese Reportage mit uns zu drehen.

Viele Grüße, Benjamin

A

Anonymous

Guest
waloop schrieb:
Hallo Geocacher,