• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfrage für einen Studentendreh in Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waloop

Geonewbie
Hallo Geocacher,

meine Name ist Benjamin und ich bin Student an der "WAM die Medienakademie" in Dortmund und studiere Film & Fernsehn. Mit vier meiner Komilitonen habe ich die Aufgabe, im Fach Dokumentation, eine Reportage zu erstellen. Das Thema ist Abenteuer. Wir kamen relativ schnell zu dem Entschluss etwas über GEOCACHING und GEOCACHER zu machen. Deswegen meine Anfrage, ob jemand von Euch, Lust hatt diese Reportage mit uns zu drehen. Wir dürfen insgesamt nicht länger als 4 Stunden drehen und der Dreh muss am Dienstag (ab Mittags) den 24.03.09 stattfinden (Vorgabe vom Proffessor). Was die Location angeht, kommen wir euch auch gerne entgegen. Nur es sollte nicht zu weit von Dortmund entfernt sein. Wir haben uns überlegt, die Reportage (ungefähre Laufzeit: 5 Minuten) soll ein GEOCACHER bei einer Tour zeigen, wobei er uns und den Zuschauern das GEOCACHING näher erklärt. Aber wir sind auch für Verbesserungsvorschläge und Anregungen offen und dankbar, weil wir GEOCACHING autentisch darstellen wollen.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe das jemand Zeit und Lust hat diese Reportage mit uns zu drehen.

Viele Grüße, Benjamin

A

Anonymous

Guest
waloop schrieb:
Hallo Geocacher,

meine Name ist Benjamin und ich bin Student an der "WAM die Medienakademie" in Dortmund und studiere Film & Fernsehn. Mit vier meiner Komilitonen habe ich die Aufgabe, im Fach Dokumentation, eine Reportage zu erstellen. Das Thema ist Abenteuer. Wir kamen relativ schnell zu dem Entschluss etwas über GEOCACHING und GEOCACHER zu machen. Deswegen meine Anfrage, ob jemand von Euch, Lust hatt diese Reportage mit uns zu drehen. Wir dürfen insgesamt nicht länger als 4 Stunden drehen und der Dreh muss am Dienstag (ab Mittags) den 24.03.09 stattfinden (Vorgabe vom Proffessor). Was die Location angeht, kommen wir euch auch gerne entgegen. Nur es sollte nicht zu weit von Dortmund entfernt sein. Wir haben uns überlegt, die Reportage (ungefähre Laufzeit: 5 Minuten) soll ein GEOCACHER bei einer Tour zeigen, wobei er uns und den Zuschauern das GEOCACHING näher erklärt. Aber wir sind auch für Verbesserungsvorschläge und Anregungen offen und dankbar, weil wir GEOCACHING autentisch darstellen wollen.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe das jemand Zeit und Lust hat diese Reportage mit uns zu drehen.

Viele Grüße, Benjamin
so so, student also. :lachtot:

Schnueffler

Geoguru
Geocaching....
Wie langweilig. Wollt ihr der zeit hinterher rennen? Macht doch etwas, wovon noch niemand was gehört hat. Wie mic@ schon sagte, wird GPSMission der neue Stern am GPS-Himmel werden.

Zolli

Geocacher
Ich habe das Ding mit den Studenten durchgezogen und es war klasse.
Keine Ahnung was die teilweise blöden Antworten auf diese Anfrage zu bedeuten hatten.
Geocaching wär out und so´n Mist., Wahrscheinlich wollte man die Jungs nur abschrecken.
Und das von Leuten, die hier mit 120 Founds daher kommen. Die sollen erst mal noch ein bisschen auf die Übungsleiter gehen, bevor die hier mitreden.
Mir hat das Ganze gut gefallen und Spaß gemacht und ich freue mich auf den Filmbeitrag, der mir netterweise zugesandt wird.
Hätte nicht gedacht, dass es unter Cachern so ignorante Idioten gibt, aber wahrscheinlich ist das überall so.
Schönen Gruß und weiterhin viel Spaß bei dem Hobby, welches inzwischen total out ist.
Ich überlege mir auch aufzuhören, weil es kaum noch Caches gibt. Macht ja keiner mehr.
Zolli

mic@

Geoking
Zolli schrieb:
Keine Ahnung was die teilweise blöden Antworten auf diese Anfrage zu bedeuten hatten.
Geocaching wär out und so´n Mist., Wahrscheinlich wollte man die Jungs nur abschrecken.
Lies Dir mal http://blog.kescherbande.de/?p=256 durch,
vielleicht verstehst Du dann einige unserer Kommentare.

JR849

Geowizard
Zolli schrieb:
Und das von Leuten, die hier mit 120 Founds daher kommen. Die sollen erst mal noch ein bisschen auf die Übungsleiter gehen, bevor die hier mitreden.
:lachtot: :lachtot: Sagt einer mit nicht einmal 2000 Finds, der den Unterschied zwischen Found und Find nicht kennt. :lachtot: :lachtot:
*SCNR

emzett

Geocacher
Die ursprüngliche Anfrage hat sich ja dann erledigt. Das allgemeine Für und Wider der Medienberichterstattung kann ja dann im entsprechenden Medien-Subforum wiederholt werden. Hier mache ich jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben