• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Angehängte Bilder bei gc.com werden nicht immer geladen

robbi_kl

Geowizard
Immer wieder habe ich bei gc.com Probleme mit der Anzeige von angehängten Bildern. Wenn ich bei einem Cache auf "view gallery" klicke, wird die Vorschau der Bilder (thumbnail gallery) zwar korrekt angezeigt, bei einem Klick auf ein Vorschaubild wird dann aber nicht die eigentliche (große) Grafik angezeigt, sondern es wird die Ausgangsseite (also das ganze Listing) neu geladen.

Man kann das zwar umgehen, indem man auf das Vorschaubild rechtsklickt und "Grafik anzeigen" wählt, aber irgendwie muss es doch auch eine dauerhafte Lösung geben.

Ist das ein Problem meiner PC-Konfiguration oder ein gc.com-Problem? Um ein allseits bekanntes Problem scheint es sich ja nicht zu handeln, denn hier im Forum kam das offenbar noch nicht zur Sprache.

Danke und Gruß, Robert

radioscout

Geoking
Das von Dir beschriebene Verhalten kenne ich, aber nur, wenn man in der Gallery auf ein vom Owner in die Beschreibung hochgeladenes Bild klickt.

Oben