• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anglerwesten auch zum Cachen

whitesun

Geowizard
Hallo Leute,

LIDL hat am Montag, den 25.4.05 eine Anglerweste für 9,99 im Angebot.

Gruß

whitesun

P.S.: An das Geocachingteam Nord-West: Dies scheint moment eine der günstigsten Alternativen zu sein über die wir während unserer Zwischenahntour gesprochen haben.

moenk

Administrator
Teammitglied
War klar das sowas dazu kommt.
Die Weste und den Hut nehm ich mit wenn ich da bin. Mein BW-Fellmützchen wird langsam etwas warm ;-)

º

Geoguru
Wer noch bescheueter aussehen will und gleichzeitig mehr Taschen haben möchte, dem kann ich nur die TacWest von http://www.bw-discount.de für 18,99 empfehlen :lol:

Aber die Anglerhose ist fett ...

30993A.jpg

P.S.: hihihi

Starglider

Geoguru
Wofür sind denn die Strapse, die da unten baumeln?

So schlimm sieht das Ding IMHO gar nicht aus, nur die Tropentarnversion wirkt auf mich irgendwie netzhautablösend:

t_30993Y.jpg

º

Geoguru
Starglider schrieb:
Wofür sind denn die Strapse, die da unten baumeln?
Damit kann man noch was hinten unter das Rückenteil schnallen - eine Jacke z.B.
Es gibt auch je drei Gurte mit denen man was rechts bzw. links neben das Rückenteil schnallen kann, aber man will ja nicht Maultier spielen.

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
teamguzbach.org schrieb:
Wer noch bescheueter aussehen will und gleichzeitig mehr Taschen haben möchte...

Endlich mal einer der sich selbst auf dei Schippe nehmen kann. :lol: Denn aus gut unterrichteten Quellen habe ich erfahren, daß teamguzbach.org selbige Tac-Weste in schwarz am Mann trägt. :D

Wie ist den das Handling so, mit dem ganzen Strippengedöns? Bleibt man da nicht manchmal unweigerlich an Büschen, Ästen, Bäumen und anderen botanischen Gemeinheiten hängen, die sich immer wieder einem in den Weg stellen?

Gruß

whitesun

whitesun schrieb:
Denn aus gut unterrichteten Quellen habe ich erfahren, daß teamguzbach.org selbige Tac-Weste in schwarz am Mann trägt. :D
Die "gut unterrichteten Quellen" sind in diesem Fall Geocaching.com und der Link, den Philipp selbst gepostet hat, oder?

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Nö, habe mich bei neuromancer2k4 mal nach der Bestelladresse erkundigt, da ich die vielen Taschen an seiner Flecktarnausrüstung ganz witzig finde.

Das ist eigentlich alles. :D

Gruß

whitesun

Ich hoffe n2k4 kriegt jetzt keinen Ärger wegen petzen. :(

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Wie wird die eigentlich zugemacht? Vorne mit einem Schnellverschluß oder eher die BH-Variante mit Haken und Ösen hinten?

So eine wollte ich mir evtl. auch zulegen, aber wenn ich dann schon beim Versuch scheitere, das Ding dicht zu machen, da ich nicht weiß wie es geht :D War ja auch nie nötig :lol:

Aufmachen kein Thema, lange trainiert :lol:

Gruß

whitesun

findnix

Geocacher
whitesun schrieb:
Bleibt man da nicht manchmal unweigerlich an Büschen, Ästen, Bäumen und anderen botanischen Gemeinheiten hängen, die sich immer wieder einem in den Weg stellen?

Naja, wenn du nicht aufpasst endest du als erster lebender Geocache ;)

CU Markus

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Um an der 3. Station...

An Station 4 findest Du dann whitesun, der unvorsichtigerweise durch seine Tac-Weste an ein einer Eiche mit Efeubewuchs hängenblieb. Bringt ihm was zu Essen und Trinken mit und er wird euch die Koords der nächsten Stage verraten.:D

Station 5 ...

Gruß

whitesun

bumpkin

Geocacher
Hab mir mal den LIDL-Prospekt besorgt.
Also von dem Teil halte ich nicht viel. Zwar viele Taschen aber nur für Kleinkram, spätestens bei einer 1,0 l Flasche ist Feierabend. Außerdem mit "komfortablem Strickkragen" und keinerlei Belüftungsöffnungen, viel Spaß sobald es etwas wärmer ist oder man sich körperlich betätigt.

Diese Einschätzung trifft ausdrücklich nicht auf erwähnte Taktikal-Westen zu.

Gruß Thomas

Starglider

Geoguru
An die Besitzer der Tactical-Westen, die mir immer besser gefallen:

Die Größe der Taschen ist auf den Fotos schwer einzuschätzen.
Passt in die großen Taschen noch eine 0,5l PET-Flasche (Getränkedosen sterben ja langsam aus)?

Und halten die Taschen bei Regen das Wasser draußen?

º

Geoguru
Passt in die großen Taschen noch eine 0,5l PET-Flasche (Getränkedosen sterben ja langsam aus)?
In die 2 großen Seitentaschen passen je 2 0,5l PET-Flaschen

Und halten die Taschen bei Regen das Wasser draußen?
Nein

Wie wird die eigentlich zugemacht?
2 Steckschlösser

Was ist denn mit der "Panzermine" passiert?
Die wird noch für den Kindergarten und für's Tagcachen hergenommen

Wie ist den das Handling so, mit dem ganzen Strippengedöns? Bleibt man da nicht manchmal unweigerlich an Büschen, Ästen, Bäumen und anderen botanischen Gemeinheiten hängen, die sich immer wieder einem in den Weg stellen?
Sieht sehr gut aus - ich bin noch nirgends hängen geblieben obwohl ich damit schon ein paar spaßige Sachen gemacht habe: Myst6, Mission Echo Wartung, Wet Hell, ...

hobu49

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
...- ich bin noch nirgends hängen geblieben obwohl ich damit schon ein paar spaßige Sachen gemacht habe: Myst6, Mission Echo Wartung, Wet Hell, ...

Gib' bitte mal die Links zu den genannten (GC-?)Caches.
Die hören sich interessant an. :D
Habe eben nur Mission Echo gefunden.

Danke & Gruss
Holger

Oben