Damit kann man noch was hinten unter das Rückenteil schnallen - eine Jacke z.B.Starglider schrieb:Wofür sind denn die Strapse, die da unten baumeln?
teamguzbach.org schrieb:Wer noch bescheueter aussehen will und gleichzeitig mehr Taschen haben möchte...
Die "gut unterrichteten Quellen" sind in diesem Fall Geocaching.com und der Link, den Philipp selbst gepostet hat, oder?whitesun schrieb:Denn aus gut unterrichteten Quellen habe ich erfahren, daß teamguzbach.org selbige Tac-Weste in schwarz am Mann trägt.![]()
Was ist denn mit der "Panzermine" passiert?whitesun schrieb:...Denn aus gut unterrichteten Quellen habe ich erfahren, daß teamguzbach.org selbige Tac-Weste in schwarz am Mann trägt....
whitesun schrieb:Bleibt man da nicht manchmal unweigerlich an Büschen, Ästen, Bäumen und anderen botanischen Gemeinheiten hängen, die sich immer wieder einem in den Weg stellen?
In die 2 großen Seitentaschen passen je 2 0,5l PET-FlaschenPasst in die großen Taschen noch eine 0,5l PET-Flasche (Getränkedosen sterben ja langsam aus)?
NeinUnd halten die Taschen bei Regen das Wasser draußen?
2 SteckschlösserWie wird die eigentlich zugemacht?
Die wird noch für den Kindergarten und für's Tagcachen hergenommenWas ist denn mit der "Panzermine" passiert?
Sieht sehr gut aus - ich bin noch nirgends hängen geblieben obwohl ich damit schon ein paar spaßige Sachen gemacht habe: Myst6, Mission Echo Wartung, Wet Hell, ...Wie ist den das Handling so, mit dem ganzen Strippengedöns? Bleibt man da nicht manchmal unweigerlich an Büschen, Ästen, Bäumen und anderen botanischen Gemeinheiten hängen, die sich immer wieder einem in den Weg stellen?
teamguzbach.org schrieb:...- ich bin noch nirgends hängen geblieben obwohl ich damit schon ein paar spaßige Sachen gemacht habe: Myst6, Mission Echo Wartung, Wet Hell, ...