• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anhänger ausgetauscht?

gartentaucher

Geowizard
Hallo!

Ich habe gerade im Nachbarfred den Elchkumpel gesehen. Und mir gedacht, dass das doch mal ein süßes Stofftier ist. *verliebtseismiley*

Da kam mir der Gedanke: Sind schon mal die Anhänger der Blechplaketten geklaut worden? Also der Stoffelch verschwunden, aber die eigentliche TB-Marke weitergereist? Oder mit einem anderen Anhänger beglückt worden (tausche schrumplige Kuh gegen knackigen Elch)?

Nachdem schon Ketten ausgetauscht werden, müsste es dafür doch auch Interessenten geben. :shock:

zwergbaum

Geocacher
Ja ich habe so etwas schon mal erlebt.

Den TB Mair habe ich aus dem Startcache auf Malta genommen (aus dem Cache sind schon einige TBs verschwunden) und es fehlte bereits der Teddy. Ich habe dann Kontakt zum owner aufgenommen und hatte ein paar tage später einen neuen Anhänger in der Post und der TB konnte weiter reisen.
Ein beliebter Sabotageakt ist auch das austauschen von Plakette und Anhänger in TB-Hotels.

Grüße
Zwergbaum

greiol

Geoguru
es gab mal spassvögel die haben bei einem tb-hotel die marken von den hängern getrennt und alles neu zusammengewürfelt-

Oben