• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ankündig neuer 1/1 in 27 Wochen

skaut

Geocacher
...ich weiß zwar noch nicht von wem wird aber schon jemand einen legen (und seine Spezln vorher informieren). Sorry, war mir einfach ein Bedürfnis! :D :wink: :lol: :twisted:

ankro

Geocacher
Irgendwas in der Richtung hatte ich mir auch gedacht, will mir blos hier niemanden vergraulen. Ich bin doch noch sooo jung und brauchte den Cache ... ;) :lol:

marco2206

Geocacher
Hoppla! Ist jetz wirklich mindestens jeder Zweite Beitrag hier ne Cachenakündigung?! :lol:

@Skaut: Ich denke damit triffst du auch ohne viele Worte das was ich gemeint hatte. Danke!

A

Anonymous

Guest
Lustig.....aber böse ;)

(Wehe du hälst den Termin nicht ein.... ;) )

Mist, jetzt hätte ich gerne geholfen, aber mein Cache vom Sonntag ist ein Multi. Und außerdem kein 1/1. Tut mir ja sooooo leid. :)

Papa und Co.

Geocacher
Warum denn, Dreiradcacher?
Die Gemeinschaft ist doch ganz lustig: alle prügeln immer wieder gerne aufeinander ein. Und außerdem sind deine Caches (zumindest die, die ich bisher anging) doch meist recht pfiffig!
Beste Grüße
Wolfgang

A

Anonymous

Guest
Nun ich habe kein Geld und keine anständigen Fahrzeuge um diese zu warten (deswegen komme ich auch nicht mehr so zum cachen). Mein Roller ist zwar heute (ziemlich zerkratzt und mitgenommen) eingetroffen, aber da gehört das Standgas noch eingestellt, Öl kontrolliert und ein neues Versicherungskennzeichen drauf und letzteres ist für diesen Monat nicht mehr drin.
Das Dreirad steht wieder in der Werkstatt und wird vor 14 Tagen nicht fertig sein, ganz abgesehen davon, daß ich in diesem Monat die Reperatur nicht zahlen kann (diesmal kein Garantiefall sondern üblicher Verschleiß nach 6.500 km).
Weiterhin hast du ja schon was erwähnt....und ich habe ja auch GC geschrieben. Vielleicht wieder irgendwann mal bei OC und nur heimatnahe, bzw. welche wo ich sehr oft oder zu Fuß hinkomme. (Das mit Heimat beschränkt sich bei mir nicht auf Bamberg..bin ein bischen umtriebig...)
Die Caches in Bamberg (nicht nur meine) werden im Vergleich zu Caches in Erlangen oder sonstwo viel weniger oft gemacht.
Irgendwo mit anhängen kann ich mich auch bei keinen da ja alle soooo beschäftigt sind und wenn sie Zeit haben lieber alleine gehen. Andere wiederum wohnen zu weit weg.
Ich kann zur Zeit lediglich immer weitere neue Caches in mein GPS eingeben und hoffen, daß ich irgendwann wieder wegfahren kann oder zumindest meinen 18er warten.
Für Nachtcaches mit anderen ist das Wetter zu feucht und meine Kondition läßt aufgrund dessen daß ich keine ausreichende Bewegung habe nach. Eines Tages werde ich auch von hier verschwunden sein um mir das Geld zu sparen.
Tja.... C`est la vie....

Nachtrag: Ich habe gerade festgestellt, daß mein Werkzeug auf dem Dreirad ist....und die Werkstatt ist in Ebensfeld......super...nichts mit vorher herrichten....ok..ok...interessiert euch so wenig als wenn in China ein Sack Reis umfällt.....auch wenn darunter ein Cache liegt ;)

Papa und Co.

Geocacher
:shock: Um Gotteswillen!!! :shock:
Bitte hol sofort Deine Medikamente! Oder lass deine Depression neu einstellen!!! Es wird alles wieder gut!!! Ich werde skaut bitten, an seinem neuen 1/1 am Final ein Sparschwein für Dich aufzustellen :wink:
PuC

OP
S

skaut

Geocacher
Ich werde skaut bitten, an seinem neuen 1/1 am Final ein Sparschwein für Dich aufzustellen
Also sofern er dann von mir ist ist das gebongt, Gerald wenn Du mir Deine Telefonnummer gibst ruf ich Dich auch das Dir der FTF sicher ist! Hm, Mist dann ist ja noch gar kein Geld drin
:?: :!: :?:

A

Anonymous

Guest
Ich verstehe zwar die Kommentare nicht....aber ich muß ja nicht alles verstehen. Ich weiß inzwischen warum keiner mit mir fort will. An mir klebt das Pech. Gestern mit Notwerkzeugen Roller geöffnet, festgestellt, daß die Standgasschraube überhaupt keine Wirkung zeigt. Sobald ich die Hand vom Gas nahm ging er aus (nein ich habe sie nicht mit der Gemischschraube oder den Ventil verwechselt), alles wieder in die alte Stellung und nach dem fünften Starten sprang der Roller nicht mehr an. Toll!!!! Jetzt muß ich Batterie prüfen, Zündkerze prüfen, und nach den Keilriemen schauen...aber ich befürchte er hat endgültig das zeitliche gesegnet. Angeblich soll er einen Kolbenfresser gehabt haben, weil sich vorher das Zahnrad für die Ölpumpe nicht mehr gedreht hat und dadurch auch der Keilriemen riß. Reperatur laut ehemaligen Lehrling der Werkstatt zu teuer. Kannst dir nen neuen dafür kaufen..der Motor muß vollständig zerlegt werden. Ich werde dann meinen Cache wohl verkaufen müssen. Und zwar in Einzelteilen...da bekomme ich mehr.

By the way. Bevor das hier OT wird......Sach- und Geldspenden dürfen im Roller äääähh Cache abgelegt werden. :lol: Ist schon seit längerer Zeit bei OC gelistet...aber nicht für diesen Zweck....(eigentlich nehme ich nichts mehr von Cachern an...erzähl ich mal persönlich) und Modellroller oder Motorräder oder Sammeltrucks nehme ich auch ;)
Desweitereren habe ich einiges zu verschenken (u.a. auch Drucker und einen Ego-Shooter, igitt) und zu verkaufen (u.a. Adventurespiele).

Wenn einer einen Cache legt in dem man billig wohnen kann.....Bescheid geben ;)

A

Anonymous

Guest
Fisler schrieb:
Wir können ja für'ne Bahncard sammeln :)

1. OT
2. Wieso nicht, ist teurer als meinen Sprit zu zahlen :lol:
3. Ich nehme nichts (mehr) von Cachern an
4. Betrifft das die Wohnung? Ja, im Zug übernachten ist eine gute Idee. Geht aber auch ohne Bahncard ;) .

Es freut mich mehr wenn meine übrig gebliebenen Caches gemacht werden, oder auch meine auf OC gemacht werden.

Sicher fragen sich viele, warum fährt der Ar.... nicht mit dem Fahrrad. Ganz einfach. Ich habe keines. Zumindest kein betriebsfähiges. (nein, bitte keines schenken) Nur mit Autos hatte ich bisher noch nicht soviel Pech.....aber vielleicht lege ich mir ja mal einen Schrottkarren zu...aber ob ich mir dann noch das cachen gehen leisten kann ist fraglich.

Zum Thema: Will denn keiner einen Cache in Bamberg ankündigen? Aber bitte ohne 5 Sterne Terrain. ;)

PS: Wir sollten das Thema lassen...ich will hier nicht weiter.....ach...ich antworte einfach nicht mehr.....Nur noch per email oder PN. (Übrigens in China sind zwei Säcke umgefallen und hinter einem war tatsächlich ein Cache...)

OP
S

skaut

Geocacher
Oder lass deine Depression neu einstellen!!!
LOL der ist gut!
Oder etwas härter wie mein Kollege immer sagt: "Suizid ist auch eine Lösung" :twisted: Hilft auf alle Fälle gegen den Weltschmerz!
Übrigens den 1/1 er gibt´s schon ganz ohne Ankündigung: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7b6a707c-2d8a-44c4-9813-4425073bc283

marco2206

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
123MAINE schrieb:
:oops: :oops: Gibt es hier eine Mitfahrgelegenheit nach Cina? :roll: :roll:
Nein...nur nach China könnte ich einen Handkarren anbieten ;)

Na das ist doch ein ansatz. Du meldest dich jetzt bei einem Privaten Fernsehsender und die Drehen dann mit dir die Dokusoap "Mit dem Handkarren nach China - Ein Cacher geht´s an"
Dann kommst in der Welt rum, kannst nebenbei Tupperdosen suchen und erschließt neue Einnahmequellen :wink:

...Aber mal ehrlich, jetzt wird das hier schon sehr Off-Topic oder?

ankro

Geocacher
Mit dem Handkarren nach China - Ein Cacher geht´s an

Mit dem Titel würde ich mir das sogar anschauen, das wäre der absolute Quotenbringer ;)

Na, Dreiradcacher das wär doch was? Dann hättest du auch kein Unterkunftsproblem mehr (im Handkarren schläft sichs bestimmt auch gut), keine Spritkosten usw. und könntest dich durch die Werbung finanzieren :roll:

Wir warten auf den Startschuß :lol:

Grüße
Andi

Oben