...Aber mal ehrlich, jetzt wird das hier schon sehr Off-Topic oder?
Ist doch klasse, mal sehen ob wir diesen Fred nicht länger kriegen als den des eigentlichen Verursachers!
Gerald ?
G E E R A L D !
...Aber mal ehrlich, jetzt wird das hier schon sehr Off-Topic oder?
Dreiradcacher schrieb:Gestern mit Notwerkzeugen Roller geöffnet, festgestellt, daß die Standgasschraube überhaupt keine Wirkung zeigt. Sobald ich die Hand vom Gas nahm ging er aus (nein ich habe sie nicht mit der Gemischschraube oder den Ventil verwechselt), alles wieder in die alte Stellung und nach dem fünften Starten sprang der Roller nicht mehr an. Toll!!!! Jetzt muß ich Batterie prüfen, Zündkerze prüfen, und nach den Keilriemen schauen...aber ich befürchte er hat endgültig das zeitliche gesegnet. Angeblich soll er einen Kolbenfresser gehabt haben, weil sich vorher das Zahnrad für die Ölpumpe nicht mehr gedreht hat und dadurch auch der Keilriemen riß. Reperatur laut ehemaligen Lehrling der Werkstatt zu teuer. Kannst dir nen neuen dafür kaufen..der Motor muß vollständig zerlegt werden. Ich werde dann meinen Cache wohl verkaufen müssen. Und zwar in Einzelteilen...da bekomme ich mehr.
marco2206 schrieb:Genial!
Das artetet jetzt ja langsam in einen Angriff auf die Lachmuskeln aus!![]()
das Backen eines Käsekuchens
:shock:skaut schrieb:das Backen eines Käsekuchens
... da gibts doch diesen tollen Donauwellenbackblech TB dafür!
Sepp & Berta schrieb::shock:skaut schrieb:das Backen eines Käsekuchens
... da gibts doch diesen tollen Donauwellenbackblech TB dafür!
wer machtn sowas?![]()
<loriot>Ach?</loriot>marco2206 schrieb:Sepp & Berta schrieb::shock:skaut schrieb:... da gibts doch diesen tollen Donauwellenbackblech TB dafür!
wer machtn sowas?![]()
Geocacher? (Auch "verrückte Tupperdosensucher" genannt)
Dreiradcacher schrieb:http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=0f93f1a0-c52b-4f0c-af4f-41b0758e9d64
Code:dl8ndm-1 posted a note for Bamberg's grüne Lunge (Multi-cache) Leider nur eine Write Note da kein Internet-Account vorhanden. Wenn irgendein asiatischer Name am heutigen Tag im Logbuch steht, bitte nicht wundern...das war meine Stiefmutter. Geloggt um 14:45 Uhr in: Einkaufswagenchip out:nix Gerald (i.V.)