• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anmeldefehler und Programmhänger

Kenny1980

Geocacher
Hallo alle zusammen,
als Neuling habe ich mir gedacht das ich mal das Cachewolf teste....

Nun habe ich die letzte Version installiert und wie hier im Forum bereits gelesen, gibt es ein paar Probleme mit Geocaching.com und dem Spidern. Nachdem ich die neue Exe der Nightbuild drüber geschoben habe ist nun mein Problem, das sich unter Einstellungen kein Fenster mehr öffnet und das Programm sich beim Schliessen auch aufhängt. Ich habe ein HTC Touch HD und habe Ewe und Cachewolf eben erst installiert. Leider bis jetzt ohne Erfolg.

Würde es gerne Probieren, aber so geht es ja leider schlecht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mfg
Kenny

Edit: System ist Windows Mobile 6.1 org von HTC.

MiK

Geoguru
Hast Du auch die Dateien aus dem Nightly zip entpackt und Dein Verzeichnis damit aktualisiert?

OP
K

Kenny1980

Geocacher
Hi und danke für deine Fixe Antowort.

Na wenn ich die letzte Rev Nr anklicke dann habe ich ja unten Download stehen. (unter dem changelog) Dort habe ich die PocketPC (alles ab Windows Mobile 5.0 (2003) angeklickt und diese in meinem Verzeichnis ersetzt. Reicht das nicht aus?

Mfg
Kenny

Edit: Ich glaube das hier habe ich übersehen...

Lade dir dann zunächst die Datendateien (Tarball / ZIP) der aktuellen Revision herunter

Na ich versuche es nacher gleich mal...

Oben