• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anmeldung bei GC mit Geolog geht nicht mehr

hamado

Geocacher
Seit ein paar Tagen bekomm ich bei der Anmeldung auf GC mit Geolog (exe und Perl) immer ein Internal Server Error 500 Anmeldung nicht möglich.
Hat GC etwas an der Anmeldeseite geändert was noch nicht in Geolog eingeflossen ist??

Danke

Hans

Mit Firefox kann ich mich anmelden.

moenk

Administrator
Teammitglied
Kann ich nicht bestätigen:
[...]
Dies ist Geolog Version 2.68 (linux/perl)
Teste, ob es eine neue Programmversion gibt ...- erledigt

Lade Anmeldeseite ... .[-----]
Anmeldung laeuft ... .[-----]
Immer noch angemeldet ...
Sprache gefunden: English
Ueberpruefung aller deiner Logs ... .
[...]

OP
hamado

hamado

Geocacher
Hat sich erledigt. Ich weiß nicht was war aber jetzt gehts wieder.

Danke

Hans

eliminator0815

Geowizard
Bei mir geht heute nichts:

Fehler.jpg

Nach den folgenden 20 Sekunden schaltet sich GEOLOG einfach ab. Und das bei mehreren Versuchen.
Kann da jemand helfen? :gott:

DG5GSA

Geocacher
Hallo Gemeinde,

bekomme bei Geolog (ExE) schon beim anmelden die folgende Fehlermeldung, nach Ablauf der 20 Sekunden gibts das selbe in Grün und Geolog bricht ab.
Wer kann Helfen ??

Bin nicht so die Leuchte, bin froh wenn es funktioniert :)

Viele Grüße

Stefan

Anhänge

• Geolog.JPG
    Geolog.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 737

westi

Geocacher
Soviel ich weiss, ist die EXE-Version noch die alte.. Da musst du dich gedulden bis die Perl-Version wohl als stabil angesehen wird und daraus eine EXE gemacht wird.

Cxx

Geonewbie
Ich hatte nun auch lange Zeit dieses Problem und habe es immer wieder versucht. Sowohl mit Perl als auch der exe.

Heute ging es dann plötzlich, nachdem ich mein Passwort im Profil gespeichert hatte. Das aktuelle Problem scheint also an der Stelle zu sein, in welcher das Anmelde-Script den Passwortbereich lädt.

Versuche es mal mit dieser Lösung.

Gruß
Cxx

holbi

Geocacher
Nach langem, verzweifelten Rumprobieren habe jetzt auch mein Passwort im Profil gespeichert und es tut endlich wieder!
Danke Cxx für den Tipp!

Grüßle,
Holbi

Oben