• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Anonymes" Cachen

o-helios

Geowizard
Auf den ersten Blick etwas OT, aber eigentlich doch nicht:

Gibt es eigentlich unseren Mod noch?
Gib doch mal ein Lebenszeichen! ;)
 

COMiSAAR

Geocacher
Also mir sind vor-Ort-ja-aber-online-nein-Logger lieber als online-natürlich-aber-vor-Ort-muss-ich-wohl-vergessen-haben-Logger :computer: ...
 

Wichteline

Geomaster
COMiSAAR schrieb:
Also mir sind vor-Ort-ja-aber-online-nein-Logger lieber als online-natürlich-aber-vor-Ort-muss-ich-wohl-vergessen-haben-Logger :computer: ...

Witzigerweise fällt letzteres aber wohl eher auf. Ich logge mittlerweile nur noch sporadisch und vergesse vieles ganz. Manches möchte ich gerne loggen weiss dann aber nicht mehr genau wann ich da war. So landen Logs dann in völlig falschen Monaten oder ein Cache bleibt monatelang online ungeloggt (oder wird für immer vergessen). Bislang kam eine ANfrage weil man mich im physikalischen Logbuch nicht gefunden hat. Einem Owner ist aufgefallen ist anhand meines EIntrags im Cache aufgefallen das ich dort war aber das der Onlinelog fehlt hat noch keiner bemerkt.

Für mich der Beweis das Punkte völlig überbewertet werden ;-) (und challenges gleich mit)
 

COMiSAAR

Geocacher
Cool ist auch, was ich jetzt z.B. im Urlaub gesehen habe:

Da hatte wohl ein Cacher am Strand im Spanienurlaub Langeweile und ihm fehlte vielleicht noch ein FTF.
Was ein Glueck, dass ein "Freund", der sich gerade eben erst einen Account bei GC.com gemacht und noch keinen Fund hatte, waehrend seines Urlaubs einen Multi mit vier Stationen veroeffentlichte.
Ganz zufaellig hat er dann es sogar geschafft, einen Tag vor der Veroeffentlichung bereits den FTF zu machen ... :irre:
 

Screami

Geocacher
Ich hab in Spanien oft gesehen das Online geloggt wurde als Fund und mit dem Text "Der Cache war leider nicht da" "Konnten den Cache nicht finden" "Dose ist weg"
Hauptsache war scheinbar das man zu seinem Text auf jeden Fall Found it loggt, obwohl nichts da war....
 

adorfer

Geoguru
Screami schrieb:
Ich hab in Spanien oft gesehen das Online geloggt wurde als Fund und mit dem Text "Der Cache war leider nicht da" "Konnten den Cache nicht finden" "Dose ist weg"
Hauptsache war scheinbar das man zu seinem Text auf jeden Fall Found it loggt, obwohl nichts da war....
Punktegeile Foulspieler gibt's halt überall.
Immerhin weiss ich jetzt, was ein Länderpunkt ist. (Habe das bei Hugo-Egon Balder nie nachvollziehen könnten.)
 
Oben