Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann die Logmeldungen auch als XML ausgeben und durch ein Stylesheet mit etwas BB-Code aufhübschen. Wenn die Logs ausreichend aussagekräftig sind, reicht das vielleicht schon.
BTW: Meines Wissens braucht schon die 517 das .NET CF 3.5.
Also meine "517" braucht definitiv .NET CF 3.5. Kann allerdings sein, dass das eine Zwischenversion ist, die ich von einem der Entwickler bekommen habe. Leider sind seit der "500" keine Tags mehr gemacht worden, so dass das nicht mehr exakt nachvollziehbar ist.
Die Revisionsnummern in Subversion sind nicht die CB-Revisionsnummern - die CB Beta 500 basiert z.B. auf der Subversion Revision 424.
Vielleicht hat noch jemand ein "offizielles" .CAB der 517 und kann das 'mal prüfen?