• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anschluss gesucht !

housebewohner

Geonewbie
Servus,

mein Name ist Chris und ich bin 34 Jahre alt.

Wie der Fred Titel schon sagt, suche Anschluss an Cacher in München.
Habe in meiner noch relativ kurzen Laufbahn als Catcher ein bisserl an der Thematik geschnuppert.

Mitlerweile habe ich 11 Funde auf meinem Konto zu verbuchen.
Habe auch schon etwas Erfahrung in 3 Nachtcaches (multis) sammel können, wobei diese leider Fehlschlugen (beim 1sten fehlte der Schlüssel an der vorletzten Stage, beim 2ten war an einer Stage der Hinweis verschwunden - es fehlte das Döschen nur der Deckel war noch da und beim 3ten sind wir an einer Stage nicht mehr weitergekommen)

Der 3te wird nächsten Samstag Nacht wieder angegangen :p

Momentan bin ich mit einem Kumpel (Samstags Nachts) unterwegs, leider Wohnt er nicht in München.

Aufgrund meiner bescheidenen Arbeitszeiten ist es mir leider nur gestattet Samstags abends oder Sonntags ganztägig auf die Jagdt zu gehen.

Ausrüstung ist soweit vorhanden, einzig eine UV-Lampe ist nicht vorhanden.
Auch ja, und Klettern geht auch ned.

Cache gerne zu Fuss, mit dem Rad oder den Öffentlichen.

Bei weiteren Fragen an mich, nur zu ;)

Freue mich von Euch zu lesen, hören, ect.

LG Chris

A

Anonymous

Guest
Hallo housebewohner, was hast Du denn für einen schlimmen Arbeitsplatz, an dem Du von So. Abend bis Sa. Nachmittag nicht wegkommst?! Wäre vielleicht am zweiten AugustWE mit dabei. Habt Ihr schon was geplant? Bin noch neu und würde mir ein Garmin e-trex ausleihen. Passt das? Soll ich ansonsten noch was mitbringen? Grüße mucachie

OP
H

housebewohner

Geonewbie
Servus mucachi,

ausgerüstet sind wir soweit so gut.

Was wir nicht haben sind ausrüßtung für nasse gebiete und kletterzeugs.

Hab leider ne 6 Tage woche, in der Regel immer von 14 bis 20 uhr, könnte also auch abends unter der Woche auf ne kleine Runde gehen.

Ein GPS müsstest du Dir nicht zwingend ausleihen wenns was kostet, das haben wir/ich.

Würde mich freuen von Dir zu lesen, hören, ect.

LG Chris

Oben