• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anschluss in Nbg.Land gesucht (für eine weile...)

atha

Geonewbie
Ahoi!

Ich bin ab Dienstag für ~3 Wochen in Hersbruck "stationiert" und würde mir gerne die Wochenenden mit Geocachen vertreiben oder eben einfach nur mal ein paar GC´ler kennen lernen.

Ist vielleicht kurzfristig da was machbar?

lg,
Atha

goldensurfer

Geoguru
Hallo Atha,

wenn Erlangen nicht zu weit für Dich ist, schau Dich doch am 19. Januar mal hier um:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0930b000-a2d3-410a-97e5-158dec03cff7

OP
A

atha

Geonewbie
hey goldensurfer,

zuweit wärs nicht, aber ich bin leider unmobil und habe unter der Woche (soweit ich weiß) keinen wirklichen Ausgang. Ich werds mir aber mal merken!

lg,
atha

Bactum

Geocacher
Beim Bund haste Ausgang ;) das erste Wochenende kommst gar net raus. Und die nächsten 1,5 Monate freust dich wenn du ins Bett darfst.

OP
A

atha

Geonewbie
Es ist nicht der Bund, um gottes Willen ;-) (zudem die weiter nord-östlich sitzen).
Ich bin in Hersbruck eher gesundheitlicher Natur, und was ist zum Gesundwerden besser, als schöne "Spaziergänge" an der Frischen Luft und so? :)

Geosammler

Geomaster
Am 25.02. ist Wintergrillen in Dietenhofen... Infos und Anmeldung unter GC3BW0T....

Sent from my 7 Mozart using Board Express

Oben