• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzahl der Karten auf Oregon

DJ1AD

Geocacher
Wie viele Karten kann man jetzt zu gleich auf dem Oregon 200 haben?
Ich hab im Internen die Karten die standartmäßig dort von Garmin sind.
Auf der Speicherkarte hab ich die Radkarte vom Radfahrer, die Deutschland und die Europakarte von Computerteddy und 2 Karten von Gran Canaria.
Es werden aber von den 5 auf der Speicherkarte nur 4 angezeigt. Rad, DE, und die zwei von Gran Canaria. Dann hab ich die Karten mal umbenannt und jetzt wir an Stelle de DE die EU Karte angezeigt.
Beim ersten Strat nach dem Aufspielen der Karten kommt bei der Intialisierung der Karten kurz die Anzeige Speicher voll und dann gehts weiter.

Hab die V3.13B drauf ich hatte das Problem aber schion davor, hab nur nicht so darauf geachtet und dachte ich hab beim aufspielen einen Fehler gemacht.

Gruß Arno

RainerSurfer

Geowizard
Mehrere OSM Karten vom gleichen Gebiet können schonmal Probleme verursachen.

Generell wird nicht die Anzahl der Karten entscheidend sein, sondern das Kachellimit. Das liegt bei den Oregons bei 4000. Bei vorgeladenen Karten (keine Basemaps) wie vom 400t sind es dann entsprechend weniger. Einzelne Kartensets dürfen auch nicht größer als 4GB sein, wird aber bei den OSM keine Rolle spielen.

Oben