ANzahl der Logs in Cachewolf aenderbar?

Hallo,
ich nutze die V444. Bisher wirklich klasse.
Leide befinden sich bei den Logs in Cachbox nur 5 Eintraege (ich glaube es sind 5, koennen auch 4 sein. Ich kann gerade nicht nachschauen). Ist es moeglich, an die naechsten 5 oder 10 Logs des Caches zu gelangen? Oder ist es das generelle Problem der PQ von Groundspeak, dass da nie mehr als 5 Logs dabei sind?
Ich habe bei Cachebox keine Funktion gefunden so a la "naechste Logs anzeigen". Und bei Groundspeak habe ich auch keine Moeglichkeit gefunden, die Anzahl der Logs eines Caches in einer PQ zu bestimmen.
Kann ich irgendwo etwas aendern, oder bin ich auf diesen Zustand nun festgesessen?
 

Jan&Anne

Geocacher
Hallo,
in den PQ snd imme rnur die letzten 5 Logs enthalten. SOmit werden auch nur diese zur Datenbank hinzugefügt. Wenn du eine weitere PQ mit neuen Logs einfügst werden diese mit angehängt, sodass du mit der Zeit viele Logs ansammeln kannst.
Grüße
Jan
 
OP
H

Harry-Callahan

Geocacher
Danke Jan .
Zumindest weiss ich jetzt, dass man die Anzahl der Logs auf diese Weise iterativ erhoehen kann.

Bei dem Programm Cachewolf ist es so, dass man dort einstellen kann, dass 20 Logs geladen werden. Diese Vorgehensweise ist jedoch eine andere, da dort gespidert wird.
 

Jan&Anne

Geocacher
Das mit Cachewolf währe eine Lösung. Mit GSAK ist das auch möglich, aber halt von Groundspeak leider nicht erlaubt.
Am besten also einfach die Querrys nach und nach zusammensammeln.
 
Oben