• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzahl der WP im 60csx

Mega Man

Geocacher
Guten Abend,

kann mir jemand von Euch sagen, ob ich mir in meinem GPS60csx anzeigen lassen kann,
wie viele Wegpunkte ich auf dem GPS gespeichert habe?
Bei meinem alten 12er stand z.B. 247 von 500.
Dass 1000 Wegpunkte aufgespielt werden können, hab ich in der Betriebsanleitung gelesen.
Vielen Dank!

Gruß Marc

The New Cachers

Geowizard
Mega Man schrieb:
kann mir jemand von Euch sagen, ob ich mir in meinem GPS60csx anzeigen lassen kann,
wie viele Wegpunkte ich auf dem GPS gespeichert habe?
....

Auf dem Gerät geht's wohl nicht, aber einfach in Mapsource die Wegpunkte importieren :idea:
War gestern auch ganz überrascht wie viele Caches ich noch machen muss :shock:

OP
Mega Man

Mega Man

Geocacher
Ja, das hab ich mir gedacht. Schade!
Die Lösung mit MapSource hab ich auch durchgeführt, war auch mein erster Gedanke.
Vielen Dank für die Antworten.

Gruß Marc

blackbeard69

Geomaster
Mal 'ne blöde Frage (wenn das bei mir nicht 4 1/2 Stunden dauern würde, würde ich es wohl selber ausprobieren, aber vielleicht hat jemand es schon versucht...):

Wenn ich in MapSource nicht nur Kartendaten, sondern auch Wegpunkte zu einem "Kartensatz" hinzufüge und das Ganze dann übertrage, liegen die Wegpunkte danach im GPS im Wegpunktspeicher (und zählen zu den 1000) oder sind sie wie POIs Teil der Karte geworden und zählen nicht zu den 1000?

Viele Grüße
Thomas

Zählen zu den 1000, das es immer noch Wegpunkte bleiben. Du fügst die Punkte ja auch nicht zu dem Kartensatz hinzu, sondern überträgst sie nur gleichzeitig (in der gleichen Upload-Session).

Oben