• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzahl gefundener Caches

Jacki843

Geocacher
Hallo!

Ich verstehe etwas nicht:
Auf geocaching.com werden mir 523 Funde angezeigt. Wenn ich aber das Pocket Querie "Meine Funde" downloade, werden nur 522 Caches aufgelistet, was nach meiner Liste in c:geo auch stimmen müsste.

Es muss sich um einen Tradi handeln. Laut geocaching.com habe ich 422, laut Pocket Querie "Meine Funde" aber nur 421. Wisst ihr auf die Schnelle, woran das liegen kann?

LG Jacki843
 
OP
J

Jacki843

Geocacher
Vielen Dank euch beiden! Habt beide Recht. Jetzt habe ich einen Log-Eintrag gelöscht. Darf ich noch fragen, wie du rausgefunden hast, dass es der Cache GC64FDF ist? (Für den Fall, dass ich mal wieder versehentlich doppelt logge.)
 
Oben