• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeige von Caches im Vista HCx

my44

Geocacher
Hallo
Ich besitze ein Garmin Vista HCx.
Wenn ich nun dort die zu suchenden CachesDaten abspeichere, finde ich diese unter Geocache; Wegpunkte wieder und, wenn ich sie aufrufe, aber noch nicht gefunden habe,auch in "zuletzt gefunden(kürzlich gefunden)wieder.
Ist das anders einstellbar ?
Ich finde bei Wegpunkte erübrigt sich die Anzeige, da sie ja schon bei Geocache aufgelistet sind.
Und, gefunden sollte erst angezeigt sein, wenn ich "gefunden" bestätigt habe.

Noch eine weitere Frage:
Die Cache, welche ich für meinen kommenden Urlaub (Gardasee) abgespeichert habe, werden nicht angezeigt.
Kommen diese erst "zum Vorschein" wenn ich "vor Ort" bin und die Karte eingelegt habe ??

Danke und Gruß
my44

Schnueffler

Geoguru
my44 schrieb:
Ich besitze ein Garmin Vista HCx.
Wenn ich nun dort die zu suchenden CachesDaten abspeichere, finde ich diese unter Geocache; Wegpunkte wieder und, wenn ich sie aufrufe, aber noch nicht gefunden habe,auch in "zuletzt gefunden(kürzlich gefunden)wieder.
Ist das anders einstellbar ?
Ich finde bei Wegpunkte erübrigt sich die Anzeige, da sie ja schon bei Geocache aufgelistet sind.
Und, gefunden sollte erst angezeigt sein, wenn ich "gefunden" bestätigt habe.
Bei der etrex-Reihe sind erst mal alles Wegpunkte. Nur die, die dann ein bestimmtes Symbol besitzen, werden als Caches angezeigt. Caches sind also nur eine Teilmenge der Wegpunkte. Daher stehen die Caches auch bei den Wegpunkten. Das kannst Du auch nicht ändern.

my44 schrieb:
Die Cache, welche ich für meinen kommenden Urlaub (Gardasee) abgespeichert habe, werden nicht angezeigt.
Kommen diese erst "zum Vorschein" wenn ich "vor Ort" bin und die Karte eingelegt habe ??
Richtig. Das Gerät zeigt über die nearest Liste nur die ersten 50 Caches an.

Oben