• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeige von Freunden

Jaxi2

Geocacher
Bei der Anzeige von den Freunden wird bei den Fundzahlen hinter der eigentlichen Fundzahl noch eine weitere Zahl, die um eins größer ist, als die Fundzahl, mit einem + davor angezeigt. Kann mir jemand sagen, was das ist?

Vielen Dank
Jaxi2

TheSearchEngine

Geocacher
???
Du meinst in Deiner Friendslist?
Also ich habe immer dann hinter der Fundzahl meiner Freunde z.B. (+3) stehen, wenn dieser seit meinem letzten Besuch der Friendslist weitere Caches gefunden hat. Das liegt aber daran, dass ich die GC-Scripte "GC VIP List" und "GC Friends List Enhancements" installiert habe...

Mach doch mal einen Screenshot und poste ihn hier.

TheSearchEngine

Geocacher
Sieht komisch aus... Was passiert, wenn Du auf Deiner Friendslist im Browser F5 drückst? Dann sollte die Zahl ja sowieso wieder verschwinden, bis Dein Freund wieder einen weiteren Cache geloggt hat...

Sieht für mich so aus, als wenn Dein Script beim Verlassen der Liste falsche Ausgangsdaten für die Neuberechnung zu Grunde legt. Deinstalliere doch mal das Script (inkl. Häkchen bei "zugehörige Einstellungen ebenfalls entfernen") und installiere es dann neu. Tritt der Fehler immer noch auf?

pl1lkm

Geowizard
Hallo Jaxi2

du hast das Script Frinds2Cache geladen. Eigentlich solltest du über den Freunden ein Button (roter Kreis im Bild) haben auf dem man drauf klicken kann. Dann werden alle Fenster wieder weiß. Sobald einer deiner Freunde wieder loggt wird das Fester dessen wieder grün. Die Zahl in der Klammer sind die neuen Funde.

Gruß Robert

Anhänge

• Frind2Cache.png
    Frind2Cache.png
    225,9 KB · Aufrufe: 734

Nersgatt

Geocacher
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dem Threadtitel gedacht hat "warum sollte man seine Freunde anzeigen, kann man Probleme im Freundeskreis nicht ohne Polizei lösen?" :D

Oben