• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"ApproV enabled [Traditional Cache] Berlin's Bahnhof"

Nadiphan

Geocacher
Da wollte wohl einer den Cache von der to-review-Liste (so nenne ich sie mal) bekommen.
Ohne die Funde in letzter Zeit wäre er wohl ins Archiv gegangen.
 

BriToGi

Geowizard
Wurden da schon Logs gelöscht? Ein Enable ... was ist daran so lustig? Außer dass es wohl der falsche Cache war? Vermutlich ein Script?
 

Zweiauge

Geowizard
ist ja überhaupt lustig... die übliche "nur ein paar Wochen" Nachricht nach 17 Tagen inaktiv?... ist da einer sehr ungeduldig, oder wie verstehe ich das?
 

maierkurt

Geowizard
Zweiauge schrieb:
ist ja überhaupt lustig... die übliche "nur ein paar Wochen" Nachricht nach 17 Tagen inaktiv?... ist da einer sehr ungeduldig, oder wie verstehe ich das?
Vielleicht ist da sein Skrip abgeschmiert und als "Wiedergutmachung" hat er moenk das Freischalten abgenommen. :lachtot:
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab da nix gelöscht, ich hatte den Cache wegen Wartungsbedarf disabled. Das kann man auch so nachvollziehen. Weil der Berliner an sich nicht so oft in Mitte oder am Hbf ist hatte die Wartung auf sich warten lassen ;-)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Juckte bei mir auch beim Schreiben in den Fingern. Und bei GC gibts schon mal gar keine Sofortung mehr, eher eine Verschrottieung.
 
Oben