• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Apropos "Cacher sind die Guten"

MadCatERZ

Geoguru
Das erklärt natürlich, warum in der Mitte meines Multis ein nanogroßer Hintträger verschwunden ist, der Magnet hingegen noch da ist...

A

azimut400gon

Guest
Bei den Schlössern kann es sich möglicherweise auch um eine von der Stadt beauftragte Firma handeln...

Nerre

Geowizard
Cachebär schrieb:
...man denke nur an die "undeutlich sprechenden" Banden, die die "Liebesschlösser" zB an der Hohenzollernbrücke knacken, um so an Metall zu kommen...

Vielleicht sind es aber auch nur arme Leute die sich selbst kein Schloß leisten können. ;)
Oder ein Lockpicking-Süchtiger.

Kleinalrik

Geocacher
Also für mich hört sich das nach zwei verschiedenen Cachern / Personen an:

Der Erste, der den Cache plündert, das Messingschildchen mitnimmt und den Rest auf dem Waldboden verstreut;

Der Zweite - ein Cacher -, der das Chaos vorfindet und alles so ordentlich wie unter den Umständen möglich wieder zusammenräumt. Würde mir zumindest ähnlich sehen; wenn bei einem vorgefundenen Cache was im Argen läge, würde ich versuchen, es so weit wie möglich wieder zu richten.

Oben