• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierte Caches verschieben oder löschen?

Calmato

Geocacher
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage und zwar:

Ist es möglich archivierte Caches auf einen anderen GC-Account zu verschieben oder sogar die Caches ganz zu löschen (wobei damit ja alle Logs weg wären --> ergo, nicht möglich?!) ? Ich habe da noch ein paar "Altlasten" (erste Caches, die wirklich katastrophal gewesen waren) und auf die ich auch leider immer wieder angesprochen werde.

Naja, vielleicht wisst ihr ja etwas über dieses Thema.

Gruß

Jaxi2

Geocacher
Schau mal hier: Das ist je eigentlich das, was du machen willst, also nein.

http://www.gc-reviewer.de/kann-ich-einen-archivierten-cache-adoptieren/

jennergruhle

Geoguru
Wenn der Cache archiviert ist, wird er doch nicht mehr gesucht, und finden kann man das Listing nur noch über eigene Logs oder gespeicherte Lesezeichen. Warum sollte denn heute noch jemand darüber maulen?

UF aus LD

Geowizard
jennergruhle schrieb:
Wenn der Cache archiviert ist, wird er doch nicht mehr gesucht, und finden kann man das Listing nur noch über eigene Logs oder gespeicherte Lesezeichen. Warum sollte denn heute noch jemand darüber maulen?
Oder über das PROFIL DES OWNERS

@ Calmato
Steh doch einfach zu deinen "Jugendsünden"! Es ist doch keine Schande, wenn sich aus deinem Profil ergibt, dass du was gelernt hast!

adorfer

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Also jemand, der nicht zu dem steht, was er macht!
Es soll Leute geben, die die Archivierung eines Caches als Schandfleck betrachten.
Nach dem Motto "Die Idee war nicht gut, weil Cache nicht schön oder häufig gemuggelt."
Man kann es aber auch als ehrenvoll ansehen, wenn man sagt "Das waren meine Anfängerwerke. Heute lege ich soetwas nimmer und schicke es sogar ohne direkte Not ins Archiv".

Oben