• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierung der HdR-Serie & Co.

Archivierung der HdR-Serie & Co.

Liebe Geocacherinnen und Geocacher der Region und von Außerhalb!

Hiermit möchte ich offiziell Ankündigen (extra für Krümels und Konsorten), dass folgende Caches im Februar 08 archiviert werden:

Herr der Ringe - Saruman (Isengart) GC17DM4
Herr der Ringe - Éowyn (Rohan) GC17WZM
Herr der Ringe - Gandalf (Mittelerde) GC17DM8
Herr der Ringe - Théoden (Rohan) GC16ND2
Herr der Ringe - Merry & Pippin (Auenland) GC17D1D
Herr der Ringe - Frodo & Sam (Schicksalsberg) GC19D2R
Herr der Ringe - Arwen (Bruchtal) GC17WZZ
Herr der Ringe - Legolas (Düsterwald) GC17ZJZ
Herr der Ringe - Gimli (Ered Luin) GC17ZKD
Herr der Ringe - Boromir & Faramir (Minas Tirith) GC17ZKT
Herr der Ringe - Gollum/Sméagol (Nebelgebirge) GC17ZM0
Herr der Ringe - Aragorn (Wildnis) GC181BP
Abhandlung über die Gottesliebe – Bonuscache GC1A7D0
Abhandlung über die Gottesliebe GC1A6ZB
Dem versunkenen Ritter GC1A7DA
tomtom (go) home GC16HXM

Wer diese noch nicht gefunden hat und sie noch finden möchte, möge sich sputen!

Da ich demnächst wesentlich weniger Zeit in mein Hobby geocaching investieren werde, kann ich leider nicht für eine zeitnahe und regelmäßige Cachewartung garantieren! Zudem ärgere ich mich bei meinem Hobby einfach zu viel (das Hobby wird zunehmend ein Spiegel der Gesellschaft).

Mit freundlichen Grüßen Pantherchamäleon

DiggerVob

Geocacher
Schade, sehr sehr schade!
Deine Beweggründe kenne ich ja nun und kann sie z.T. sehr gut nachvollziehen (mehr dazu privat).
Aber: lass doch Deine Caches stehen, bis sie gemuggelt werden o.ä.
Sie sind ausnahmslos gut und haben sicher viel Mühe und vielen Cachern Spaß gemacht.
Archivieren kannst Du sie doch im Einzelfall immer noch, wenn der Aufwand für die Wartung bzw. damit verbundener Ärger zu groß werden.
Ganz liebe Grüße an die Familie!

OP
Pantherchamäleon

Pantherchamäleon

Geocacher
@ DiggerVob: Ja, es ist schade, aber ich möchte mich in meiner Freizeit, bei meinem Hobby nicht ständig über irgendwelche Runkelrüben ärgern. Deshalb muss ich zumindest für einige Zeit kürzer treten.

@ nimue:
Nun, es sind meine Cachebabys! So einfach ist es nicht, sie abzugeben. Das klingt bestimmt sehr egoistisch, aber ich habe eine Idee gehabt, viel Arbeit und Mühe investiert, Wege und Geschichten zu recherchiert, die Caches gelegt und gewartet. Wenn ich sie zur Adoption frei gebe weiß ich wo sie liegen, könnte sie aber trotzdem „aus Prinzip“ nicht selber loggen, weil es doch noch irgendwie „meine“ sind.
Trotzdem habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen bis auf einen Cache alle meine „Herr der Ringe Caches“ und den „Lost Place - Campingplatz GC194FX“ an das Cacherteam colin&carina abzugeben, da ich glaube, dass meine Caches bei ihnen in wirklich guten Händen sind!

jmsanta

Geoguru
Pantherchamäleon schrieb:
Trotzdem habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen bis auf einen Cache alle meine „Herr der Ringe Caches“ und den „Lost Place - Campingplatz GC194FX“ an das Cacherteam colin&carina abzugeben, da ich glaube, dass meine Caches bei ihnen in wirklich guten Händen sind!
Wie schön! Danke für diese Entscheidung - so kann ich mir mit Zwergbaum noch ein paar Tage mehr Zeit lassen die restlichen HdRs anzugehen!
Alles Gute und ich freue mich, wenn mal sich mal wieder auf dem einen oder anderen Event trifft!

Kruemels

Geocacher
Wie schön, ich hatte schon auf Tauwetter bis Februar gehofft, nachdem wir heute panikhaft bei 12° Minus eine Runde durch den Düsterwald gedreht haben. Mit dem Rad durch den Tiefschnee wohlgemerkt. Und dabei tatsächlich nur eine Dose der Serie aus dem Permafrostboden bergen konnten.

Dann können wir ja doch wieder entspannt auf die Sonne warten, auf das wir die richtige kleine Kiefer in der Kieferschonung finden.

OP
Pantherchamäleon

Pantherchamäleon

Geocacher
@ jmsanta: Vielleicht sehen wir uns ja beim Klenkes 2009!

@ Kruemels: Dann wünsche ich Euch beim nächsten Mal mehr Erfolg!

yellow moose

Geocacher
Hey "Buntes Tier",
Du wirst uns doch hoffentlich nicht zum " Emo Cacher " , bin ich von Dir nicht gewohnt.
Lasse Dich nicht frusten, ich hoffe das ich dich doch ab und an mal im Wald und auf der Heide treffe.

LG Frank

OP
Pantherchamäleon

Pantherchamäleon

Geocacher
Hallo Frank!
Ich mache schon weiter, aber für eine gewisse Zeit definitiv weniger! Ich brauche mal eine Pause.

OP
Pantherchamäleon

Pantherchamäleon

Geocacher
Nachdem das Cacherteam "colin&carina" die HdR-Serie übernommen hat, habe ich beschlossen die drei Caches in Barmen doch noch auf unbestimmte Zeit online zu lassen. Viel Spaß weiterhin beim Suchen und finden!
MFG Pantherchamäleon

Oben