• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierung vor dem Review

Leifa

Geocacher
Moin!

Ich habe vor längerer Zeit mal ein Listing erstellt, aber den Cache dazu aus bestimmten Gründen nicht versteckt und so blieb das Listing erstmal inaktiv und irgendwann habe ich es archiviert. Vor Kurzem habe ich den Cache dann aber doch versteckt und das Listing aktiviert.
Meine Frage: Sehen die Reviewer einen archivierten Cache, der zum Review aussteht, überhaupt, oder muss ich dafür einen neuen Wegpunkt reservieren?
Das könnte mir wahrscheinlich jetzt am besten ein Reviewer beantworten, oder weiß noch jemand anderes Bescheid?

Gruß
Leif

Tupperman

Geocacher
Leifa schrieb:
Moin!

Ich habe vor längerer Zeit mal ein Listing erstellt, aber den Cache dazu aus bestimmten Gründen nicht versteckt und so blieb das Listing erstmal inaktiv und irgendwann habe ich es archiviert. Vor Kurzem habe ich den Cache dann aber doch versteckt und das Listing aktiviert.
Meine Frage: Sehen die Reviewer einen archivierten Cache, der zum Review aussteht, überhaupt, oder muss ich dafür einen neuen Wegpunkt reservieren?
Das könnte mir wahrscheinlich jetzt am besten ein Reviewer beantworten, oder weiß noch jemand anderes Bescheid?

Gruß
Leif

1. wenn ein Listing archiviert wurde, kannst du es nicht mehr bearbeiten. Die Unarchivierung kann nur ein Reviewer vornehmen. Hierzu braucht er die GC-Nummer, die muss ihm extra mitgeteilt werden.

2. ich gehe mal davon aus, dass du den Cache nicht archiviert hattest, sondern nur das Häkchen auf unaktiv gesetzt hast. Wenn der Cache nun wieder aktiv ist, dann sehen das die Reviewer. Also einfach abwarten, wenn sich innerhalb von 7 Tagen nix tut dann wende dich an den für dein Bundesland zuständigen Reviewer.

http://www.die-reviewer.info/kontakt.htm

OP
L

Leifa

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort!
Also der Cache ist tatsächlich archiviert und nicht deaktiviert:

* This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.
* This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing.

Trotzdem kann ich ihn noch bearbeiten. Das liegt vielleicht daran, dass er noch nicht reviewed wurde. Aber ok, ich warte einfach mal ab...

eigengott

Geowizard
Leifa schrieb:
Also der Cache ist tatsächlich archiviert und nicht deaktiviert:

Dann taucht er bei den Reviewern nicht in der Warteschlange auf. Am besten ein neues Listing anlegen und den Inhalt vom alten Listing kopieren.

OP
L

Leifa

Geocacher
Oh gut, danke für den Tipp! Da hätte ich ja warten können, bis ich schwarz werde....

Oben